G1 heute bekommen nichts geht

A

Alex K

Neues Mitglied
11
Habe heute mein G1 aus dem USA bekommen. Habe versucht Root rechte zu bekommen. Nachdem das nicht funktioniert hat, habe ich mein gerät zurückgesetzt. Jetzt kommt der aktivierungsbildschirm und nichts geht mehr.
Ich habe eine O2 Karte die ich benutzen will, aber auch eine D1 Prepaidkarte.

Kommt man an dem Anmeldebildschirm vorbei das ich erst einige Einstellungen machen kann oder was soll ich am besten tun weil ich komme ja nicht mal mehr ins Menü rein?

die richtigen providerdaten einzugeben klappt auch nicht.

z.b.

primärer DNS: 193.254.160.1 den meüpunkt habe ich gar icht bei apn einstellungen.
 
Welche Firmware Version hast du denn auf dem Phone im Moment?

Gruß
 
hatte rc19 drauf, hab es jetzt aber alles hinbekommen. habe jetzt rc 30 drauf die JFv1.31.

zwei fragen hab ich noch, kann man schon auf deutsch stellen und sind die myfaves jetzt weg also das er keiene sms mehr schickt?


Wie stelle ich es ein das er wenn er über wifi verbunden ist dieses auch nutzt um ins internet zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und CoMar
Alex K schrieb:
hatte rc19 drauf, hab es jetzt aber alles hinbekommen. habe jetzt rc 30 drauf die JFv1.31.

zwei fragen hab ich noch, kann man schon auf deutsch stellen und sind die myfaves jetzt weg also das er keiene sms mehr schickt?


Wie stelle ich es ein das er wenn er über wifi verbunden ist dieses auch nutzt um ins internet zu gehen?

desweiteren wie bekomme ich von der sim karte meine telefonnummern ins telefon?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Patman75
Alex K schrieb:
Wie stelle ich es ein das er wenn er über wifi verbunden ist dieses auch nutzt um ins internet zu gehen?

Macht er das nicht automatisch? Bei mir schaltet er die Datenverbindung ab, wenn wifi verbunden ist.
Alex K schrieb:
desweiteren wie bekomme ich von der sim karte meine telefonnummern ins telefon?

Im Kontaktmanager ins Menü und dann "import contacts".
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle, fairdroid und LazyJones
Das 3G Symbol geht bei Wifi aus. Sim Kontakte hab ich jetzt
 
was mich interessiert:

hast du ein Reset auf Werkseinstellungen gemacht und ist dabei das unlocked geblieben?

Gruß
Sammlerjaeger
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, Assassin286, puffi und 2 andere
ich habe das telefon unlocked bekommen und auch so bestellt. habe werkseinstellung gemacht konnte mich dann mit einer o2 karte anmelden.

so weit macht das gerät echt spass, ernn es auch noch unegwohnt ist.

kann man wenn man sich am pc bei google einlockt seine kontakte nur unter dem punkt email abrufen und bearbeiten?

wie bekomme ich telefonnummern wieder auf meine sim karte?
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und antisocial

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten