Skype App

N

naras4

Neues Mitglied
2
Hallo, wer kann mir helfen, also es gibt ja seit kurzen den Skype App, wer kann mir einen Tipp geben für die Einstellungen am HTC Desire, damit ich kostenlos über Wlan und Voip. mit Skype telefonieren kann,also über die Datenleitung ich bin O2 Kunde mit Datenflat..
Dankeschön
 
Habe das ganze in den App Bereich verschoben


MFG
 
Hallo, ich finde leider nicht den Bereich ,wo Du meine Frage verschoben hast.
 
Bitte um meine Frage Beantwortung.
 
naras4 schrieb:
Hallo, wer kann mir helfen, also es gibt ja seit kurzen den Skype App, wer kann mir einen Tipp geben für die Einstellungen am HTC Desire, damit ich kostenlos über Wlan und Voip. mit Skype telefonieren kann,also über die Datenleitung ich bin O2 Kunde mit Datenflat..
Dankeschön

Was denn für Einstellungen? Sobald Du an Deinem Handy Internet-Zugang hast, egal ob WIFI oder UMTS, kannst Du Skype benutzen. Wo genau liegt Dein Problem?
 
Hallo, danke für die Info, aber was ist mit UMTS oder GSM Netz Einstellung, und ist über Wlan und Voip Gespräche immer kostenlos.
 
Meine Güte, so schwer ist das doch nicht.

Skype benutzt Internet. Und wenn du eine Internetflat hast, kostet dich ein Anruf zu Skype natürlich nichts.

UMTS / GSM Einstellungen sind ** egal, warum sollte sich an denen wegen Skype etwas ändern.

Natürlich möglich, dass das verboten ist bei deinem Vertrag^^ Siehe AGB von O2
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten