Schrift Darstellungsfehler

skysat

skysat

Dauergast
505
Wie kann ich folgendes problem beheben >>> siehe Bild im Anhang.
Siehe die Beschriftung unter den Öffi icons.
 

Anhänge

  • snap20101009_220932.png
    snap20101009_220932.png
    30 KB · Aufrufe: 318
Die aktuelle Font durch eine andere ersetzten, die alle Zeichen richtig anzeigt.
 
Ich habe das Glasstone Theme von Fufu drauf. Es wurden wohl dmit folgende Fonts installiert:
Clockopia.ttf
DroidSans.ttf
DroidSans-Bold.ttf

Welche ist nun der Übeltäter ... und was für ein Font nehme ich zum Austausch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fonts heißen immer gleich. Benutz mal die SuFu irgendwo gibts hier die Standart Fonts zum downloaden
 
skysat schrieb:
Ich habe das Glasstone Theme von Fufu drauf. Es wurden wohl dmit folgende Fonts installiert:
Clockopia.ttf
DroidSans.ttf
DroidSans-Bold.ttf

Welche ist nun der Übeltäter ... und was für ein Font nehme ich zum Austausch ?
einer der beiden letzten ist es wenn dann ^^
die erste ist nur für die Uhr gedacht ;)

aber die originalen kann ich gerade nicht bieten ^^ sonst schau in die themes von he_stheone, der hat immer fonts dabei und ich glaub das die alles richtig anzeigen
 
Danke. Ich hab einfach den orginal font behalten und diesmal nicht den vom Glasstone ausgewählt. jetzt ist alles OK
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Aerox
A
pauletta05
Antworten
1
Aufrufe
974
pauletta05
pauletta05
tigger-gg
Antworten
1
Aufrufe
1.406
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten