Kein Market Symbol

casi

casi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich habe vorhin CyanogenMod 5.0.8 geflasht und habe dann gemerkt, das die MARKET App nicht vorhanden ist. :(

Ich kann keinen File manager und keinen App installer installieren. Was kann ich machen ?

Gruß
Carsten
 
Wie geht das ?
Ich kann mir doch kein App Installer runterladen und installieren natürlich auch nicht.

:confused:
 
hast du keinen filemanager wie astro oder estrongs drauf ? mit denen müsste das auch gehn ...
 
Nee, da ist nichts derartiges bei.
Ich habe jetzt nochmal auf der Website vom Cyanogen die Update zip 5.0.8 runter geladen und drüber geflashed. Wieder das selbe Problem.
Das gibts doch garnicht. :crying:
Jetzt versuche ich es wieder mit CM 4.2.3.1 .
Aber das kann ja net der Sinn der Sache sein.
 
Gapps nicht geflasht?

Sent from my Nexus One
 
  • Danke
Reaktionen: casi

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3.478
dgmx
D
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
327
laurens
laurens
M
Antworten
5
Aufrufe
2.006
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten