[Gelöst] Google-Konto löschen und erneuern - was passiert mit Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ottokar Schimmerding

Gast
Ich habe über die Suche zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber zwei Sachen sind mir nicht ganz klar geworden:

1. Wenn ich mein bisheriges Google-Konto lösche und ein neues G-Konto anlege um dieses zukünftig zu nutzen, dann gehen mir die "bezahlpflichtigen" Apps verloren, die ich mit dem bisherigen Google-Konto gekauft habe, da sie dem neuen Konto nicht mehr zugeordnet werden können.

Das ist wohl richtig. Aber wie sieht das dann aus - sind diese dann trotzdem noch installiert und ich kann sie einfach nicht mehr aufrufen? Und wenn ja, kann ich sie dann überhaupt noch löschen?

2. Was passiert mit den anderen installierten Apps - habe ich weiterhin darauf Zugriff? Denn diese habe ich ja auch unter dem bisherigen G-Konto installiert.
 
Da du meines Wissens das Googlekonto nur durch einen Fullwipe löschen kannst, sind alle Apps sowieso weg ..
 
compiklausi schrieb:
Da du meines Wissens das Googlekonto nur durch einen Fullwipe löschen kannst, sind alle Apps sowieso weg ..

Oh! Das heist also, ich muss die Kiste komplett zurücksetzen und dann alles unter dem neu angelegten G-Konto neu installieren? Kann mir das noch jemand bestätigen?
 
Ja musste ich leider letztens schmerzvoll herausfinden das man das google konto nicht so einfach löschen kann, hatte mich schnell auf dem neuen sgs von nem freund angemeldet weil wer noch kein konto hatte. Im anschluss musste dann leider ein wipe her weil sich mein konto nicht löschen ließ.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gut. Naja, eher nicht gut, aber meine Frage ist beantwortet. Ich danke euch beiden.

@admin - Kannst das Ding closen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten