Android-Market Probleme und Updates

R

redroomboy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

gestern mußte ich feststellen, das AM etwas verändert wurde (neues Design, Euro-Preise, shortcut erneuert). Bis kurz vor Mitternacht habe ich noch paar Apps runtergeladen. Heute geht nix mehr. Es steht zwar der Download würde in Kürze starten, aber nach paar Sekunden kommt oben ein Ausrufezeichen. Im Internet kann ich normal surfen und im Market auch normal stöbern.

Hat jemand das gleiche Problem?

LG
 
allo, also ich konnte keine Probleme Feststellen bei mir.

Gruß Marcel
 
Bei mir funktioniert auch noch alles bestens und die von dir beschriebenen Veränderungen sind bei mir auch noch nich angekommen.
 
Bei mir hab ich auch noch keine änderungen feststellen können:(
 
Gabs über Seus ein Update oder wie habt ihr das Update bekommen?
Ich hab ein Eplus bebrandetes Handy ,vllt liegt daran
 
komisch weil ich hab immernoch keine änderung im market
 
marcel-usedom schrieb:
Hallo, nein der Market hat sich selbst geupdatet. Eine neue Einstellungsmöglichkeit ist wie beim Market von Android 2.x mit automatisch Updaten von Apps usw.

Gruß Marcel

Frage updatet der Market sich nur mit Android 2.x oder wie???
 
PitBuLL schrieb:
Frage updatet der Market sich nur mit Android 2.x oder wie???

Nein - alle OS-Versionen kleiner 2.2 (Froyo hat den "neuen" Market ja schon). Alles wichtige steht eigentlich in der News und der begleitenden Diskussion.
 
Ich habe das update garnicht mitbekommen.:ohmy:
 
Ich hab das problem ebenfalls

Send from my rooted X10i using my hands and tapatalk
 
Hmm, bei mir hat sich auch noch nix geupdatet. :(
 
Ich bin auch noch Update frei. Market sieht noch genau so aus wie vorher ...
 
also ich hatte erst das problem, dass sich eine bereits deinstallierte app installieren wollte und seit gestern konnt ich nichts mehr downloaden.

hab eben die updates deinstalliert und jetzt geht wieder alles..

Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten->Market->updates deinstallieren

Bin mal gespannt, ob der Market sich wieder updatet und ob es dann auch einwandfrei läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kawra, Fredikre und lounge77
ja ich hab unter den anwendungen das market-update rückgängig gemacht und dann gingen die downloads wieder. er hat es aber erneut geupdatet.. aber seit dem tuts wie verrückt...
 
Hallo zusammen,

ich musste heute festellen das ich keinerlei apps oder Spiele mehr downloaden kann, auch nach mehrmaligem neustart des Telefons ist es mir nicht möglich iwas runterzuladen...
Habs im WLAN Netz versucht und auch Mobil aber es funktioniert nicht!

Hat jemand vielleicht eine Lösung, oder das selbe Problem wie kann ich abhilfe schaffen?
 
redroomboy schrieb:
Hi,

gestern mußte ich feststellen, das AM etwas verändert wurde (neues Design, Euro-Preise, shortcut erneuert). Bis kurz vor Mitternacht habe ich noch paar Apps runtergeladen. Heute geht nix mehr. Es steht zwar der Download würde in Kürze starten, aber nach paar Sekunden kommt oben ein Ausrufezeichen. Im Internet kann ich normal surfen und im Market auch normal stöbern.

Hat jemand das gleiche Problem?

LG


Jap habe versehnetlich ein Forum geöffnet, habe dieses Hier leider nicht gesehen!! :blushing:

Aber zurück zum thema ich habe genau das selbe Problem wie du ich kann nichts mehr runterladen, bekomme immer nur fehlermeldungen!
Update ist schon drauf (also neuer Market)!!

So langsam verfluche ich das handy und vorallem dieses .... Android 1.6 :cursing:
 
Deinstalliere mal das update.. mind. zwei Leuten hat schon was gebracht.. oben steht auch ne Anleitung ;-)
 
Welche Market Version habt ihr mitlerweile?
Ich habe noch KEIN Update drauf (zumindest keine optische Veränderung) - Version 1669
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.452
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.161
bildmacher
B
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.310
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten