wie schreib ich einen Apostrof? [Gelöst]

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, wie kann ich beim sms einen Apostrof setzten? Ich sehe ihn auf der 'C' Taste aber shift und drücken bringt nichts. Wie tippt man die Zeichen oberhalb der Buchstaben? Danke
 
Wenn ich jetzt auf den Titel anspiele, müsste die Antwort wohl so lauten: Das Wort wird so geschrieben
"Apostroph"



Und jetzt mal im Ernst:
man drückt lange auf die Taste... und wählt es dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christoph. und Bucer
Alles klar. Hat jetzt geklappt. Danke. (komme aus Irland und hätte von mir aus auch mit mit 'ph' geschrieben aber ich dachte auf Deutsch wäre das mit 'f'. Also 2 Sachen gelernt. Danke!)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.050
hydra2002
H
V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.787
StyleP
S
nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.284
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten