A2SD+ rückgängig für einzelnes Programm?

korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
Ich habe ein Custom Rom drauf, welches A2SD+ integriert hat. Bis jetzt war ich sehr zufrieden damit. Nun habe ich aber den Verdacht, dass ein einzelnes Programm evtl. Probleme damit hat auf der Speicherkarte installiert zu sein. Wie kann ich diese einzelne Programm in den internen Speicher installieren/verschieben?

LG

Korbi
 
Servus,

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - auf das Programm tippen - auf Telefonspeicher verschieben.

Zap zarap schon fertig

LG Chris
 
house-bewohner schrieb:
Servus,

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - auf das Programm tippen - auf Telefonspeicher verschieben.

Zap zarap schon fertig

LG Chris
Das funktioniert leider nur mit dem offizielen Froyo App2SD. Ich habe aber das A2SD+ welches jede App auf die Speicherkarte verschiebt (in eine eigene ext-partition)...
 
aaaahh,

im Markt gibts " app2sd " damit müsste es gehn.

hab ich auch drauf.

LG Chris
 
genau das meinte ich!

mmm, jetzt dacht ich weiß was, denkste.:huh:

Dann bin ich auch grad überfragt! Sorry


LG Chris
 
Wenn du die apk in system/app verschiebst müsste es auf den internen speicher bleiben. aber keine ahnung wie es dann mit updates aussieht.
 
lumich schrieb:
Wenn du die apk in system/app verschiebst müsste es auf den internen speicher bleiben. aber keine ahnung wie es dann mit updates aussieht.
Danke, das würde ich gern probieren. Bloß leider stellt sich mir die nächste Frage: wo werden die apk-Dateien gespeichert, die ich aus dem market runterlade?
 
korbi schrieb:
Danke, das würde ich gern probieren. Bloß leider stellt sich mir die nächste Frage: wo werden die apk-Dateien gespeichert, die ich aus dem market runterlade?

Wozu? Mit einem Datei Manager z.b. Astro das entsprechende Programm sichern, dann per adb nach system/app verschieben:cool2:
 
cargo schrieb:
Wozu? Mit einem Datei Manager z.b. Astro das entsprechende Programm sichern, dann per adb nach system/app verschieben:cool2:
Sorry, kannst du mir das genauer erklären? Astro hab ich bereits, aber wie sicher ich das Programm? Und wie verschiebe ich es dann per adb?

LG

Korbi
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
2
Aufrufe
1.327
sheogorat
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Honeyballs
Honeyballs
Zurück
Oben Unten