Samsung Galaxy Vibrant vs I9000

O

one

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

da ich nichts zu dem Thema im Forum gefunden habe, habe ich eine neneuen Thread erstellt.

Es gibt ja das Samsung Galaxy Vibrant in Amerika bzw die amerikanische T-Mobile Version und noch das Samsung Galaxy i9000 was wir alle kennnen.
Da ich im Internet leider nichts gestoßen bin das mir die Unterschiede aufzeigt versuche ich es mal hier, vllt hat ja einer Ahnung dazu.
Bisher weiss ich nur dass das Vibrant 18gb speicher hat und das i9000 8gb, desweiteren hat das Vibrant 4 Tastenoberflächen und das i9000 3.

Kennt jmd mehr unterschiede oder sind das die einzigen?

Grüße
 
Das Vibrant hat einen T-Mobile USA Sim Lock, das i9000 nicht ;)
 
für das Vibrant gibt es doch schon die Bionix 1.7 Rom. Kann man die nicht vielleicht auf dem I9000 zum laufen bekommen?
 
Es ist ganz einfach, die USA Modelle von t-mobile und at&t haben statt 8 GB 16 GB verbaut, an sonsten sind nur die Optiken verschieden. Daher habe ich mir auch noch ein US-Modell (samsung captivate) gekauft, sollte Dienstag oder Mittwoch bei mir ankommen, da dieses derzeit beim Zoll in Frankfurt noch hängt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mh das Branding ist bei denen als Schrift drauf.
Glaub manche Modelle haben sogar noch einen Blitz für die Cam - nur hat so etwas noch nie wirklich was gebracht ;)
 
Kein Galaxy S Model egal aus was für einen Land hat ein Flash...
 
Doch das Fascinate von Verizon!
 
Ehhhhhm doch, einfach n paar Bilder suchen. Er meint wohl Captivate etc.
 
MrBusiness schrieb:
Doch das Fascinate von Verizon!

Mea culpa, du hast recht...das wird aber das einzige Model sein mit einen Flash und auch kein GSM...also würde das hier in Europa nicht gehen....
 
Hab das Vibrant. Das normale Galaxy S gefaellt mir nicht. Also beim Vibrant fehlt vorne die Cam, hat nen 16GB internen Speicher und kommt noch mit Zeugs das niemand braucht: amazon kindle app, amazon mp3 app, Avatar Film, The Sims Spiel und was weis ich noch alles. Die Sachen lassen sich leider nicht deinstallieren :(
 
Dafür brauchst du root.
 
dann noch entsprechende mittel^^
möglich wäre es zb mit einer terminal app, oder über das android sdk..
 
Fr4gg0r schrieb:
dann noch entsprechende mittel^^
möglich wäre es zb mit einer terminal app, oder über das android sdk..

mal schauen, ich werd mal en 2.2 rom vom JI6-OT-Build installieren, ich denke damit sind die stock-apps dann sowieso weg :) hast mal quake gespielt? vllt sogar ra3 ? :)
 
nee bzw quake mal kurz aufm sgs^^
 
Moin,

jungs bekomme diese Woche das Samsung Galaxy S vibrant (t-mobile - usa) als Geschenck, wollte mir eine europäische Firmeware drauf spielen
.
Kann man ohne Bedenken eine europäische Firmware drauf flashen?



Bitte um antwort

MFG Polishsmoke
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

ähm versteht die frage sich von selbst oder kann sie einfach niemand beantworten....?!
 
polishsmoke schrieb:
Moin,

jungs bekomme diese Woche das Samsung Galaxy S vibrant (t-mobile - usa) als Geschenck, wollte mir eine europäische Firmeware drauf spielen.
Kann man ohne Bedenken eine europäische Firmware drauf flashen?



Bitte um antwort
MFG Polishsmoke

liegt wahrscheinlich an deine schrift
aber ich glaub nicht das es eine europäische für das handy gibt, da es bei uns ja nicht verkauft wird, und eine sgs kannst du nicht raufspielen weil sich die handy ja unterscheiden
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten