Wie mit ,,HTC G1'' in Facebook rein?

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, ein paar von meiner Klasse können mit ihre Handys ohne Internetzugang einfach in Facebook rein, also mit ,,0.facebook.com'' .. bei mir geht das nicht. Wie geht das?
 
Ohne Internetzugang, oder WLan, ist ganz sicher auch kein Internetdienst nutzbar ...
 
So wie sich das anhört, brauchst du ne bestehende UMTS Verbindung, aber wenn du eben auf 0.facebook.com surfst, kostet es nix!
Aber Achtung! Im Hintergrund sind bestimmt Dienste aktiv, die sich ins Internet verbinden, was deine Kosten in die Höhe treiben könnte, sofern du keine Flat hast (von dem ich nicht ausgehe).
 
BeXo schrieb:
ohne Internetzugang
Nicht ohne Internetzugang. Vielleicht ohne Internetflatrate. Aber um eine HTTP-Seite aufzurufen, die auf einem Server liegt, der an das Internet angeschlossen ist, muss eine Art des Internetzugangs bestehen.

Apropos Facebook und Handy: Neben m.facebook.com gibt es auch touch.facebook.com. Vor allem letzteres macht sich auch gut in der Sidebar im Webbrowser.
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Zurück
Oben Unten