Sind die Samung Updates eigentlich kumulativ?

T

Trass3r

Gast
Also kann man auch ein Update überspringen und dann das darauffolgende aufspielen und man hat alle Verbesserungen von beiden drin oder muss man beide nacheinander aufspielen?
 
Bei den Samsung Updates wird immer das komplette System getauscht, also kannst Du auch welche überspringen, oder wieder zu einem von früher zurückkehren.

Je nachdem wie die Änderung aussieht, kann es aber sein, dass bestimmte Einstellungen nicht mehr so funktionieren wie sie sollen (wenn sich z.B. interne Formate geändert haben). In so Fällen wirst Du wohl um einen Reset nicht drumherum kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trass3r
Ah ok.
Ich lese grad, du hast das neue Update drauf und Drakaz. Hast du das darüber installiert? Weil da kann man ja auch auswählen eine update zip aufzuspielen.
 
hab auch das erste update übersprungen.. :D war vielleicht auch ganz gut so.. hab nämlich vorher keine ladedisko gehabt und jetzt auch keine.. wenn ich das richtig verstanden habe, hatten viele nach dem ersten update plötzlich diesen effekt.. hab jetzt die aktuellste firmware drauf und die läuft super, ohne dass ich zwischendurch auf die g8 gewechselt hab.

gruß, bedor
 
Drakaz V3 habe ich, nachdem ich mit NPS das H8 geflasht habe, wieder drauf gemacht. Die Firmware besteht ja aus mehreren Teilen. Das Recovery Image ist einer davon und den habe ich so wieder ausgetauscht - wurde durch das NPS-Update auch überschrieben.
 
Hmm stimmt ja, das ist ja auch mit dabei. Aber wieso hat das Drakaz dann diesen Menüpunkt mit update.zip?
Theoretisch könnte man ja au das recovery aus dem zip gleich mit dem von Drakaz ersetzen, oder?

Edit:
bedor schrieb:
hab auch das erste update übersprungen.. :D war vielleicht auch ganz gut so.. hab nämlich vorher keine ladedisko gehabt und jetzt auch keine..
Ich hab das G8 halt werksmäßig drauf und würde au auf das H8 wechseln, aber hab wenig Lust n Hard Reset machen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.951
sanfterRiese
sanfterRiese
N
  • Neumi5694
Antworten
4
Aufrufe
4.245
Neumi5694
N
D
Antworten
2
Aufrufe
1.705
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten