I9000tdojj1

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Wurde gestern "released" wieso hab ich die hier noch nicht gesehen?

Klick!

P. S. Build vom 2010.10.05 also ist sie NEUER als die JM9

Edit: This firmware is made for Telstra "customized" (the firmware itself is not branded) GT-I9000T phone. The main hardware is identical with GT-I9000, so the firmware will work just fine with a normal GT-I9000


 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen deinem Edit,

ich wollt sie nicht reingeben hier, weil doch einiges zu machen ist.

Aber sie soll ja verdammt schnell sein :D


PS: Morgen Flo
 
djmarques schrieb:
Genau wegen deinem Edit,

ich wollt sie nicht reingeben hier, weil doch einiges zu machen ist.

Aber sie soll ja verdammt schnell sein :D


PS: Morgen Flo

Da steht aber dasse funktioniert... UND das ohne Probleme ;) hab ehh kein Galaxy mehr ... wollte nur noch n bisschen aktiv sein =)

P. S. Morgen Markus
 
Jup, nur es ist einiges zu machen wegem dem CSC File und so, und dann flashen das hier einige (die sich nicht allzu gut auskennen) und dann haben wir 1000 gebrickte SGS :p
 
djmarques schrieb:
Jup, nur es ist einiges zu machen wegem dem CSC File und so, und dann flashen das hier einige (die sich nicht allzu gut auskennen) und dann haben wir 1000 gebrickte SGS :p

ehm o.O haste dir den Link schonmal angeschaut? was Richthofen da gebastelt hat? :p scroll mal bissle runter.
 
Ist doch nur eine 2.1 firmware :/
Warum kommen dafür eigentlich betas wenn froyo ansteht?
 
black83 schrieb:
Ist doch nur eine 2.1 firmware :/
Warum kommen dafür eigentlich betas wenn froyo ansteht?

Ich drücke es vorsichtig aus... Ich denke FroYo wird noch dauern (siehe Updates des alten Galaxys...) und nachdem Samsung einer der miesesten Softwarehersteller ist den ich kenne... wird FroYo wohl wirklich fail sein und beim Kunden "wachsen". Außerdem glaube ich nicht wirklich daran, dass es dieses Jahr mit FroYo noch etwas wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soll es aber so langsam anfangen beim Kunden zu wachsen :p
 
Kev schrieb:
Dann soll es aber so langsam anfangen beim Kunden zu wachsen :p

Wie gesagt ich glaub nicht daran, dass es dieses Jahr noch kommt...
 
Dir kann es ja eh egal sein ;) Aber mir nicht :(
 
froyo wächst doch schon seit der jpc ;)
 
Kev schrieb:
Dir kann es ja eh egal sein ;) Aber mir nicht :(

Stimmt mir isses auch egal.. hab kein Galaxy mehr :D
aber ich glaube trotzdem nicht an einen termingrechten Release :D
 
D3Lt4 schrieb:
froyo wächst doch schon seit der jpc ;)

Total :D die kleinen Bugs die behoben wurden lösen aber nicht die großen Probleme... naja ich bin mit meinem Legend zufrieden :D
 
fighting4fun schrieb:
Stimmt mir isses auch egal.. hab kein Galaxy mehr :D
aber ich glaube trotzdem nicht an einen termingrechten Release :D
Ich weiß, so war es auch gemeint. Und an ein Release im Oktober glaub ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Egal wer was twittert... :bored:
 
Kev schrieb:
Ich weiß, so war es auch gemeint. Und an ein Release im Oktober glaub ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Egal wer was twittert... :bored:

Moin Kev,
moin at all...
mach mich nicht schwach.....
flash gleich wieder auf die JPK...:)
 
presseonkel schrieb:
Moin Kev,
mach mich nicht schwach.....
flash gleich wieder auf die JPK...:)
Moin Presseonkel, ja, so langsam hab ich da kein wirklich gutes Gefühl mehr. Lasse mich aber durch das am Freitag kommende, offizielle Update, gern positiv überraschen... :D
 
wieso Freitag? Heute??
 
Och, Freitag ist so schön "Mitte Oktober" :D
 
Kev schrieb:
Och, Freitag ist so schön "Mitte Oktober" :D

hab irgendwo ne Meldung gelesen:
(sinngemäß) Meldung vom 28.9: Froyo kommt in zwei Wochen, wäre also heute...:)
(wenn man bedenkt, dass die Nachricht, auf die sich diese Meldung bezog, dann ja auch evtl. vom 27. war...)
(das ganze war von irgendeinem Netzdienst, der sich auf eine Twitter-Meldung (von o2?) bezog...
 
Ja, fein, alles lecker Spekulatius :razz:
 
Zurück
Oben Unten