E-Mail abholen

D

dksurf

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich möchte folgendes auf meinem I9000

Emails von kabelmail und web.de auf meinem Handy empfangen

nur Kopien die orginale sollen jeweils auf den servern bleiben, so das i dann Abends zu Hause alle mit Thunderbird auf dem pc speichern kann

was muß ich dafür haben oder einrichten

 
dksurf schrieb:
Hallo

Ich möchte folgendes auf meinem I9000

Emails von kabelmail und web.de auf meinem Handy empfangen

nur Kopien die orginale sollen jeweils auf den servern bleiben, so das i dann Abends zu Hause alle mit Thunderbird auf dem pc speichern kann

was muß ich dafür haben oder einrichten


Moin,
kannst über Dein Google-Mail-Konto machen; Einstellung auf dem PC:
G-Mail-Seite
Einstellungen (oben rechts)
Konten und Import
(dann auf dem Handy mit G-Mail abrufen)
 
sehe ich dann auch im Handy wenn i mit gmail mails abgeholt habe welche mail von wem ist?
 
dksurf schrieb:
sehe ich dann auch im Handy wenn i mit gmail mails abgeholt habe welche mail von wem ist?

Du leitest damit die Original-Mails auf Dein Google-Mail-Konto weiter...
 
ok Danke das bringt mir nichts.

hatte früher mal ein Pocketweb von 1&1 da ging das.
hast 3 konten angelegt web gmx und online.de und immer bei neuen emails kam ein ton ( wie sms ) und ich konnte dann die emails lesen.

zu hause hab ich dann über thunderbird alle auf den pc geholt
 
kannst doch einstellen, dass die Originale auf dem jeweiligen Server/Konto bleiben....
 
  • Danke
Reaktionen: dksurf
Nutz doch den imap Dienst deiner Provider

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
3.801
GGK
G
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Zurück
Oben Unten