WebView:Internet Site aufs Display anpassen ?

dodotech

dodotech

Dauergast
280
Hallo

ich habe zu WebView eine Frage :)

Wenn ich in WebView die internetsite via App aufrufe , wird mir diese angezeigt , aber die site ist nicht auf dem Display zentriert , sondern wird als normale Website angezeigt ! Ich würde gern in die App einbauen das sie beim starten Die Website komplett auf dem Display zeigt , und das die ZoomControls richtig stimmen !

Weis jemand wie ich das einbauen muss ?

Vielen Dank :)
 
Code:
<meta name="viewport" content="width=device-width"/>

Wirkt wunder;)
 
Hi ...wenn ich den da einbaue sagt mir die app nach der installation das irgend wo ein Fehler ist :) Die Zeile kommt doch mit in die layout.xml oder irre ich mich da ?

Währe nett wenn du mir nochmal helfen kannst :)

lg
 
Sorry dumme Frage aber in welcher xml steht der header :) ? Ich habe gerade ein bischen den Überblick verloren ,weil ich noch andere Dinge angepasst habe !

Lg
 
Im HTML
 
dodotech schrieb:
Sorry dumme Frage aber in welcher xml steht der header :) ? Ich habe gerade ein bischen den Überblick verloren ,weil ich noch andere Dinge angepasst habe !

Lg

Wie auch ko5ik schreibt - im Header der HTML Datei.
Ansonsten kannst du auch noch weitere Anpassungen über den User-Agent des Geräts und CSS machen.

LG
 
Hallo noch mal ......

Ich habe versucht in der WebView die ZoomControls einzubauen , und eclipse sagt mir nun das das content view nicht gefunden wird !

Die ZoomControls werden doch in der layout main mit angegeben ? oder stimmt das nicht ?

Ich möchte einfach einen Butten einbauen , der es mir ermöglicht die WebSite centriert auf das Display zu bekommen :D

Ich bin leider neu in Sachen Proggen und gebe mir viel mühe ...aber manchmal kann man echt verzwifeln ....Danke für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
652
Ben1703
B
A
Antworten
1
Aufrufe
881
koje71
koje71
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
127
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten