Adressbuch nach Vorname sortiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elsberger

Neues Mitglied
2
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man die Kontakte im Adressbuch nach Nachnamen sortieren lassen kann-Ich hab mir die Kontakte via Outlook importiert und seit dem sind alle mit dem Vornamen sortiert im Wildfire
Vielleicht gibt es auch irgendein App od Widget
Danke
Stephan
 
Also ob es ein anderes App gibt weiß ich jetzt nicht, bestimmt. Ansonsten ist es nicht so einfach, man muss sonst in jeden Kontakt rein und dort kann man dass einstellen wie der Name angezeigt werden soll. Aber müsste man halt für jeden Kontakt einzeln machen. Hab mal was gehört dass es mit Froyo 2.2 demnächst gehen soll. Aber auch nur gehört.
 
Geht recht einfach nix da warten bist Frodo :thumbdn:


Also wenn du einen Google account hast und da drüber deine Kontakte laufen lassen hast.

einfach auf deinem PC im Internet Google mail öffnen dann die Kontakte auf machen.
Dort sollte es einen Reiter "Weitere Aktionen" geben Anklicken und dort sollte stehen "sortieren nach" hier dann "Nachname" eingeben.
Dann noch mal dein Handy aktualisieren dann sollte dein Wildfire das haben.

Wenn das nicht geht gibt es einen 2. Methode (dauert etwas länger je nachdem wie viele Einträge Mann oder Frau hat) Auf deinem Handy, auf die Kontakte, den Namen anklicken und dann zu Menü und bearbeiten.
Jetzt den Namen anklicken und es erscheint deine Tastatur und nun könntest du deinen Namen ändern. (wollen wir ja aber nicht) mit
der <- zurück Taste die Tastatur ausblenden und siehe da es gibt noch ein Anzeigefeld wo man die Vor- und Nachnamen vertauschen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
wann und wo kann man sich das Froyo 2.2 besorgen ?
hab schon mal im market nachgeschaut - es wird zwar angezeigt aber man findet nichts
stephan
 
Froyo ist ein Update der Android-Plattform. Das bekommst du nicht im market.

Zu Froyo findest du viele infos, wenn du die Sufu nutzt.
 
Danke nochmals für die Info - seit mir nicht böse aber ich bin neu hier und verstehe die Fachbegriffe nicht:blink:

Nochmals meine Fragen
1. ) wo bzw. wann bekomme ich Froyo ?
2. ) was ist Sufu ?

Danke
Stephan
 
Elsberger schrieb:
Danke nochmals für die Info - seit mir nicht böse aber ich bin neu hier und verstehe die Fachbegriffe nicht:blink:

macht nix... ich erklärs dir!:)
Elsberger schrieb:
1. ) wo bzw. wann bekomme ich Froyo ?

Froyo wird OTA (Over the Air) als Update erscheinen. Wann das genau sein wird ist noch nicht ganz klar, aber es sieht danach aus, dass es dieses Jahr noch kommt. Wenn du ein Wildfire mit Branding (Vodafone, 1und1, T-Mobile...) hast, wird es noch etwas länger dauern. Wenn es soweit ist, bekommst du eine Benachrichtigung auf dem Wildfire.


Elsberger schrieb:
2. ) was ist Sufu ?

SuFu = Suchfunktion. Guck mal hier: How to: „Nutz die SuFu“
 
Orakis schrieb:
....

Also wenn du einen Google account hast und da drüber deine Kontakte laufen lassen hast.

einfach auf deinem PC im Internet Google mail öffnen dann die Kontakte auf machen.
Dort sollte es einen Reiter "Weitere Aktionen" geben Anklicken und dort sollte stehen "sortieren nach" hier dann "Nachname" eingeben.
Dann noch mal dein Handy aktualisieren dann sollte dein Wildfire das haben.
....

Nette Theorie, nur hat die Einstellung von Google keine Auswirkung auf das WF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Dr Sargnagel
D
N
Antworten
5
Aufrufe
2.589
xPureReality
xPureReality
Muwahhid
Antworten
4
Aufrufe
1.186
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten