Suche App für Slowmotion Videoaufnahme (mehr fps)

Pritti

Pritti

Ambitioniertes Mitglied
25
Hey ho,
ein Kollege von mir hat das "Samsung Wave S8500" und dieses kann ab Werk...Videos in Slow motion (also mit mehr FPS) drehen ohne diese danach zu bearbeiten.

siehe Beispielvideo :

Ich habe bereits gegooglt aber leider nichts gefunden, daher wollte ich fragen ob es solch eine App für Android gibt.

Hoffe es sehr ^^...da echt witzige Effekte spontan möglich sind ;)

DAnk im Vorraus

PS: Nutze das Desire mit CM 7.0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch interessieren!

Ich hatte vorher das LG Viewty, das hatte auch ne 120 fps Funktion in der Video Cam drin. War sehr nice, was da alles entstanden ist, aber leider hat mein Desire Z diese Funktion nicht intus! Gibt es da eine App?
 
Push
 
hi,
ich hab auch schon lange nach so einer App gesucht, aber so wirklich überzeugt mich die option "very slow" nicht. Ich hatte früher mal ein Omnia von Samsung das konnte slowmotion. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Update.
 
abc007 schrieb:
hi,
ich hab auch schon lange nach so einer App gesucht, aber so wirklich überzeugt mich die option "very slow" nicht. Ich hatte früher mal ein Omnia von Samsung das konnte slowmotion. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Update.

Mein Reden...sehe ich genauso...irgendwie nicht zufriedenstellend :/
 
Gibt es da inzwischen was? (für das Samsung S3)
j.
 
Refreeeeesh ....s3 stock oder AOSP?! :(
 
Refresh. !!!!
Gibt es vllt so langsam mal eine APP?:confused:
 
Wenn du im Playstore keine findest, wird es uns höchswahrscheinlich nicht viel besser gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt startet slowmotion auch noch mit 120 fps auf dem iPhone durch -.-

Beim HTC one gibts auch so eine Funktion...warum kann man es nicht auf leistungsstarke Android Geräte wie s3 und co per APP bringen?!?!?! :(:(:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
An meinem HTC One ist das DER Bringer,richtig nice :D

Und ich hatte auch das Wave s8500 mit Bada und kenne die Funktion...für Freizeit-Schabernack natürlich Sahne!
 
ChaboBabo schrieb:
An meinem HTC One ist das DER Bringer,richtig nice :D

Und ich hatte auch das Wave s8500 mit Bada und kenne die Funktion...für Freizeit-Schabernack natürlich Sahne!

Jaaaaaa :banghead: deswegen will ichs ja haben...und auf meinem HTC Desire fehlte ja vllt noch die Rechenleistung... Aber wofür hab ich nen quadcore xD

Und erst ein Video aufnehmen und dann verlangsamen ist nicht das gleiche...das kann ich auch am PC :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
248
holms
holms
Yoghurtbecher
Antworten
0
Aufrufe
323
Yoghurtbecher
Yoghurtbecher
L
Antworten
16
Aufrufe
712
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten