ohne hallo geht mal gar nix...

badHP

badHP

Neues Mitglied
0
bin hier neu, bin 42 und komm aus wien.

seit ca. 1 woche hab ich ein samsung i9000

davor ein eiphone 3gs und ein paar windoof-versionen.

jetzt probier ich mal was neues aus und hab zu euch gefunden...
danke für die bisherigen infos und jetzt schau ich mir mal das android genauer an.


android erinnert mich irgendwie an linux.
seltsam, aber für mich eine neue herausforderung... mal schaun was draus (wienerisch) wird.
 
Servus,

na dann ein herzlichs willkommen bei uns im forum.
viel spaß beim lesen und mit deinem androiden.

LG Chris:D
 
Hallo grüss dich, willkommen auf android-hilfe.de :)
Linux-Kernel bildet ja auch die Basis und so :rolleyes2:
Viel Spass noch, Gruß B.D.1
 
house-bewohner schrieb:
viel spaß beim lesen und mit deinem androiden.

danke, den hab ich eh... obwohl ich noch auf kriegsfuß mit dem teil steh

gelesen hab ich schon sehr viel und auch schon sehr viele gute hinweise bekommen ;)


B.D.1: schrieb:
Linux-Kernel bildet ja auch die Basis und so :rolleyes2:

da hast du recht...
erinner mich gerade an meinen ersten linux-server... alter schwede, war das eine sp (sonderprüfung)

aber das wird schon, angefreundet hab ich mich schon mal, ist zwar anders als das eiphone, aber um ecken besser als die blöde m$ lösung (das alte ce und mobile)


der rest wird schon noch kommen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten