Interface englisch, Suche via Google.de

C

chameleon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

als Interface Sprache für meinen Stein habe ich aktuell Englisch gewählt, mein Problem hierbei ist folgendes:

Suche ich jetzt z.B. über das Widget auf meinem Home-Screen nach einem Begriff meiner Wahl, wird auf Grund der Spracheinstellung auf Google.COM gesucht, was nicht immer zum gewünschten Erfolg führt.

Ich habe keine Einstellung gefunden mit der definiert werden kann wo die Suchen durchgeführt werden sollen, ich hätte hier gerne, trotz des englischen Interface, Deutsch als "Suchsprache".

Weiß jemand Rat?
 
Ich hatte das auch mal. Nicht mit der Suche, aber mit dem GenieWidget. Ich hab mich aber dran gewöhnt. Es gab da glaube ich eine App namens "More Locale" oder so, wo man sich eigene Kombinationen basteln kann aus Sprache und Land. Damit ginge sowas wie englisch in Deutschland dann. Hab die App aber selbst nie benutzt.
 
Oliver Beyer schrieb:
Ich hatte das auch mal. Nicht mit der Suche, aber mit dem GenieWidget. Ich hab mich aber dran gewöhnt. Es gab da glaube ich eine App namens "More Locale" oder so, wo man sich eigene Kombinationen basteln kann aus Sprache und Land. Damit ginge sowas wie englisch in Deutschland dann. Hab die App aber selbst nie benutzt.

Danke für den Tipp, gebracht hat es allerdings nichts.

Die app stellt einfach nur (so wie ich es sehe) mehrere Locales zur Verfügung, bzw. man kann sich einfach eins selber basteln in wilden Kombinationen, allerdings hatte dies keinen Einfluss auf die Suche.
 
auf der google-seite einfach die sprache umstellen.
 
relaxo schrieb:
auf der google-seite einfach die sprache umstellen.

Hilft leider auch nicht, da Englisch nicht abgewählt werden kann.

Deutsch kann nur zusätzlich ausgewählt werden, was sich jedoch nicht auf die zu durchsuchenden Seiten auswirkt...

Es scheint einige andere "Search Widgets" zu geben, die werde ich jetzt einfach erstmal durchtesten... ;-)
 
Ich hänge mich hier mal an, weil ich ein ganz ähnliches Problem habe. Allerdings ist mein Stein mit Stock Froyo auf Deutsch gestellt und trotzdem komme ich bei der Suche im Browser prinzipiell immer auf englische Suchergebnisse bei google.COM. Wenn ich dann bei google meine Sprache ändere, vergisst er das einfach sofort wieder.

Kann man das nicht irgendwie umstellen?
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
12
Aufrufe
2.532
Loader009
L
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
A
  • a|ex
Antworten
2
Aufrufe
2.603
a|ex
A
Zurück
Oben Unten