Lied vor - Lied zurück?

T

Trashen

Neues Mitglied
0
Hoi, wenn ich Musik höre ist das Handy i.d.R. in der Schutzhülle in der Hosentasche. Gibt es keine Möglichkeit Lieder zu überspringen mit der "Fernbedienung" an den Original Kopfhörern? Habe schon alles mögliche probiert, Doppelklick etc. etc. , macht immer nur Wiedergabe-Pause-Wiedergabe.

Irgendwie doof .... :(
 
Bei meinem K800i konnte man lange auf die VolUP bzw VolDOWN Keys drücken und dementsprechend hat er einen Song vor oder zurück gemacht. Sowas würde ich mir auch gerne für das SGS wünschen, denn immer das Teil aus der Tasche zu kramen nervt mich auch ein bisschen :-D
 
Das würde mich auch stark interessieren. Das ist neben dem fehlenden Blitz das einzige minus am handy

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, sowas such ich auch noch. Hab schon verschiedene Adapter getestet, aber die funktionierten alle nicht...
 
laut einiger Internetquellen soll der ARM040 Samsung Adapter das ermöglichen. Kostet bei Amazon unter zehn Euro
 
Also ich kann bei mir problemlos die Musikwiedergabe mit dem Headset steuern... Einfachdruck macht Pause bzw startet die Wiedergabe wieder. Doppelklick geht zum nächsten Lied und Dreifachklick ein Lied zurück. Das sind die Sachen die ich bisher "rausgefunden" habe, ka ob es noch mehr gibt. P.S. ich verwende allerdings den Mortplayer zum hören
 
gisbern schrieb:
laut einiger Internetquellen soll der ARM040 Samsung Adapter das ermöglichen. Kostet bei Amazon unter zehn Euro

Den hab ich, aber mit dem funktioniert es leider auch nicht, zumindest nicht mit dem Standard Player u. dem Audiobookplayer nicht.
 

Ähnliche Themen

MarciV2
  • MarciV2
Antworten
3
Aufrufe
1.049
Muppi
Muppi
H
Antworten
1
Aufrufe
9.506
husvun41
H
E
  • Gesperrt
  • EisernerEisbaer
Antworten
12
Aufrufe
3.628
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten