AMOLED und S-LCD bei Kauf an Verpackung unterscheiden?

S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
1
woran kann ich beim kauf im laden an der verpackung merken ob nun amoled oder schon das neue slcd verbaut ist. ist dies auf dem etikett der verpackung klar deklariert?
 
Nein.

Steht hier aber bereits 3849303 mal geschrieben.

Steht AMOLED, ist es AMOLED. Steht nichts drauf heisst es nichts...
 
sprich steht nichts drauf kann es ein amoled oder slcd sein? schon komisch?
 
sparda schrieb:
sprich steht nichts drauf kann es ein amoled oder slcd sein? schon komisch?

und der scheiss kommt noch, dass alles so pseudo untershciede sind... richtig tiefes schwarz bei amoled... naja mein schwarz ist sehr tief

schrift ausgefranst bei amoled... naja ist meine nicht...

amoled oder slcd :D also zimlich hoffnugslos, aber du wirst mit beiden glücklich werden
 
ist es also auch nicht möglich direkt am handy in den soft/hardwaresettings nachzusehen welches display verbaut ist?
 
sparda schrieb:
ist es also auch nicht möglich direkt am handy in den soft/hardwaresettings nachzusehen welches display verbaut ist?

offensichtlich nicht (wurde mir so in anderen foren gesagt)
 
So schlimm kann slcd/amoled ja auch gar nicht sein wenn man den Unterschied nicht sieht und man irgendwo in den settings suchen muss was man hat. im Ernst, ich glaube beide Displays sind weder überragend noch schlecht. Und diesen minimalen Unterschied als Kaufargument zu nehmen für oder gegen das desire ist schon arg komisch, da gibt es doch weitaus wichtigeres (auflösung, größe, farbe, material, hersteller, verarbeitung), oder nicht?
 
also wenn man beide desires nebeneinander hält, dann sieht man direkt den unteeschied. aber grave schon asgte, sind beide displays sehr gut. bei amoled merkt man deutlich kräftigere farben und bei dem slcd sieht man im direkten vergleich auch eine schärfere schrift.
 
Das Desire mit LCD kann das gleiche wie das mit Amoled...Es hat alles seine Vorteile und wenn man nicht 2 Desires mit untersch. Displays hat und nebeneinander hält, fällt das gar nicht auf...
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
D
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten