845 läuft super !

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,


habe das 845 jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Es ist mein 1. Android und das 1. Handy mit dem ich richtig zufrieden bin.

Alle Apps laufen super und mit der 1.8 Rom bin ich glücklich.
Einzigste schlechte Sache ist Synchronsation mit Outlook Office 2007 - Aufgaben, Notizen, Termine - das finde ich absoluten Schrott bei Google !
Das lese ich auch immer wieder. Diese Dinge mache ich noch mit meinem Win Mobile PDA.

Ansonsten ist das 845 wunderbar. Es kann wirklich alles, was man sich so wünscht. Sogar ein Non cut Dualsimadapter läuft top drin !

Ich bereue den Kauf keinesfalls und es macht viel Spaß die Apps zu installen.
 
alles wird gut :)

schön zu hören! ^^
 
seid ihr auch sehr zufrieden mit dem 845 ? jetzt nach einer längeren eingewöhnungs- und testphase ?
 
ja
 
jo voll und ganz
hab das mr custom rom 1.62 drauf läuft richtig flüssig...
 
jup, ich find das 1.8 rom sehr gut. eigentlich keine wünsche mehr offen
 
Hat dieses Handy simlock? Weil dann würd ich es mir holen im Vodafone-Shop (Online) für 99,90 € ohne Vertrag und könnte meine Rufnummer weiterführen.
 
Stankovic schrieb:
Hat dieses Handy simlock? Weil dann würd ich es mir holen im Vodafone-Shop (Online) für 99,90 € ohne Vertrag und könnte meine Rufnummer weiterführen.

sorry, das handy hat keinen simlock! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Stankovic
KidStealth schrieb:
sorry, das handy hat keinen simlock! :rolleyes2:

Jo grad von einem Forum-Mitglied auch die gleich Nachricht bekommen.

Cool werds mir dann bald holen.

Thanks
 
Kein Ding, immer wieder gerne zur Stelle mit Rat ;)
 
Desiderio schrieb:
seid ihr auch sehr zufrieden mit dem 845 ? jetzt nach einer längeren eingewöhnungs- und testphase ?
Das teil ist einfach geil :D

Es ist, wie für viele hier, mein erstes Android gewesen und ich bin von dem Handy absolut überzeugt.

Mittlerweile habe ich ein Hero geschossen und der unterschied zum 845 macht sich natürlich bemerkbar. ich war erstaunt wie schnell HSDPA auf dem entsprechenden gerät sein kann. aber preis/leistungstechnisch gesehen ist das VF 845 unschlagbar. gut verarbeitet, klasse haptik und optik, einfach geil ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.141
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.138
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.670
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten