Systemmeldung "Batterie aufgeladen"

M

makku

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich stelle meine Telefone schon seit Jahren nachts im Flugzeugmodus als Wecker auf den Nachttisch und lade dabei auch auf.

Mit meinem neuen Galaxy i9000 habe ich nun aber ein für mich bisher unbekanntes Problem:

Mitten in der Nacht kommt die Meldung "Akku vollständig aufgeladen". Die Uhrzeit verschwindet und das Display wird taghell und stört so immens. den ebenfalls anstehenden Ton kann ich noch unterdrücken, jedoch nicht die Helligkeit.

Gibt es hierfür eine Lösung, die diese Meldungen unterdrückt?

Danke im Voraus

Viele Grüße
Markus
 
Alle zwei Wochen wird das gefragt ;) Antwort ist ganz einfach: Nein!

Bei den XDA Developers hat da einer einen Hack zu programmiert, der zerschießt dir aber das ganze Handy.

Wo ich jetzt nicht ganz sicher bin. Nach dem Froyo update wurde das Pop-Up Fenster entfernt und jetzt kommt nur ein kleines Symbol oben in die Leiste. Aber ob das Licht trotzdem angeht, kann ich grade nicht sagen, ich schlafe dann immer und werde nicht wach ;)
 
Leg einfach das Handy mit dem Display nach unten hin.

(Dann hörst Du sogar den Wecker besser.)
:thumbup:
 
Screen bleibt bei mir dunkel. Jpk firmware

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich jetzt mal Froyo ab und hoffe ....

Thombor schrieb:
Leg einfach das Handy mit dem Display nach unten hin.

(Dann hörst Du sogar den Wecker besser.)
:thumbup:

Umdrehen wäre in der Tat eine einfache Lösung - nur sehe ich dann auch die Uhrzeit (Bedside) nicht mehr. Wofür habe ich denn mein schönes Dock gebaut :unsure:

Viele Grüße

Markus
 

Anhänge

  • IMG_3871.JPG
    IMG_3871.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_3878.JPG
    IMG_3878.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 293
Cool...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich würde sagen, du drehst dein Handy rum und schickst mir das Dock ;)
 

Ähnliche Themen

Duc-Driver
Antworten
10
Aufrufe
5.764
Duc-Driver
Duc-Driver
sprudelkiste
Antworten
1
Aufrufe
1.228
GalaxyKeks
GalaxyKeks
L
Antworten
16
Aufrufe
2.083
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten