"Ultimate Online Theme Kitchen" Erfahrungen

smocky

smocky

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Abend,
hat jemand Positive oder auch Negative Erfahrungen mit UOT Kitchen gemacht?

Grüße
smocky
 
Ja, läuft ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habs mal gemacht.
Ich hab da jetzt so einen .zip Ordner heruntergeladen.
Kann ich den jetzt in der Recovery flashen?
 
Was sollst du sonst damit machen? Essen? :D

Die UOTK läuft sehr gut. Ich finde es sollten aber Versionen von bereits laufenden Themes online bleiben. So kann man direkt für seine ROM ein Theme laden und Leute mit langsamen Internet müssen nicht extra ihr Framework hochladen. Ansonsten Super Sache!
 
Seitdem ich mir mit der Kitchen nen Theme gebastelt hab funktioniert mein ROM Manager nicht mehr...weiß nicht warum.

Muss jetzt mal sehen wie ich leedroid nochmal flashe, ich hoffe dann klappts wieder...das sind momentan meine Erfahrungen bis jetzt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
*ARGH*

Ich sollte nicht mehr so spät posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso?
ich habe jetzt echt schon einige dort gemacht,nie irgendwelche Probleme.Finde es klasse das ständig neue Sachen dazu kommen
 
Servus,

hab die Kitchen auch schon ausprobiert.

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, alles da (Battery Circle, Icons ect.) nur die Bootanimation verändert sich nicht.:confused:
Die bleibt wie sie ist.

Könnt mir einer Bitte mal erklären wiso das so ist?


LG Chris:smile:
 
Maestro2k5 schrieb:
Funktionieren tuit das ganze aber meiner Meinung nicht so ausgereift wie bei der von Modaco

Dann zeig mir mal die Online THEME Kitchen von Modaco! Er hat ROM Kitchen´s die sogar ich noch mit meinen wenigen PHP/HtmL Skills in 2 Wochen schaffen würde. Die Theme Kitchen ist wesentlich komplizierter! Sie funktioniert auch mit ROM´s die nocht nicht existieren! Modaco muss seine Kitchen jedes mal anppassen ;-) Meinungen sollten auf Argumenten gestützt sein ;-)
 
Maestro2k5 schrieb:
Funktionieren tuit das ganze aber meiner Meinung nicht so ausgereift wie bei der von Modaco

Der Meinung bin ich nicht. Ich hab bisher schon einige Themes darüber erstellt, alle - Ausnahmslos - alle haben ohne Probleme funktioniert.
Ich finds echt ne super Sache die klasse funktionier!:thumbup:

Wichtig ist halt das man "seine eigene" framework-res.apk Datei zum hochladen und Moden benutzt. Eine fremde framework Datei, kann dazu führen das es nicht funktioniert, da in dieser Datei Einstellungen, für jedes eigene Rom 'gespeichert' sind.:D

Edit:

house-bewohner schrieb:
Servus,
hab die Kitchen auch schon ausprobiert.
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, alles da (Battery Circle, Icons ect.) nur die Bootanimation verändert sich nicht.:confused:
Die bleibt wie sie ist.
Könnt mir einer Bitte mal erklären wiso das so ist?
LG Chris:smile:

Unterstützt dein aktuelles Rom, CustomBootanimation (data/local)??

Wenn nicht, kannst du das hier per recovery nachflashen: bootanimation_zu_data/local und dann nochmal deine gemoddete framework Datei flashen.

Ich hab mir eine Datei erstellen lassen, mit dem drehenden Desire als Bootanim. Funktioniert ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, das 3te mal diese Woche, ich sollte nach Mitternacht nicht mehr an den Rechner. Hab das ganze verwechselt mit der XDA ROM Kitchen ... würgh sorry nochmal

Und ja nutze auch Themes aus der Kitchen ... war wie gesagt etwas verplant Heute nacht
 
Maestro2k5 schrieb:
Argh, das 3te mal diese Woche, ich sollte nach Mitternacht nicht mehr an den Rechner. Hab das ganze verwechselt mit der XDA ROM Kitchen ... würgh sorry nochmal

Und ja nutze auch Themes aus der Kitchen ... war wie gesagt etwas verplant Heute nacht

Ich habs mir schon gedacht, weil es doch super funzt.
Aber die xda Kitchen ja, da geb ich dir natürlich recht. Das is nix.
Gut die machen das auch freiwillig usw. aber im Gegensatz zu Modaco oder UOT isses nix. Evtl noch nix.:D:D
 

Ähnliche Themen

B
  • Banbus
Antworten
1
Aufrufe
789
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.582
dee7er
D
Scofield
  • Scofield
2
Antworten
29
Aufrufe
6.839
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten