Android-Market Update für die Minis?

Warum willst Du das selber installieren? Lt. allem was man so liest, installiert sich das Market Update früher oder später doch von allein. Sogar ohne das man darüber informiert wird (silent).
 
Hallo,

Also ich habe nun meine Originale Vending.apk (Market)mal wieder draufgetan,
und auch bei mir hat sich der Market bisher nicht geupdatet!
Ich warte mal noch ab!
obigen Beitrag verlinkte market apk lässt sich bei meinem X10 mini nicht installieren
Habe ich noch nicht probiert!
Sollte er sich auch bei mir nicht Automatisch updaten ,werd ich die .apk mal ausprobieren.

EDIT:
Wir diskutieren das Thema gerade auch unter
Habe mal von dort ,nach hier verlinkt,da es da ja um den gepachten Market geht,da kommt man leicht durcheinander;)

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
dann harren wir deines updates...

Kommt da eigentlich ne Meldung dass er sich automatisch geupdatet hat oder muss man immer wieder reinschauen ob re jetzt anders aussieht?
 
Hey,

Eine Meldung darüber das der Market aktualisiert wurde,erhält man meines Wissens nach nicht!
Das merkt man nur wohl daran dass der Market dann zusätzliche Buttons bekommen hat,bzw. wie du schon sagtest,anders aussieht!

LG
ronny
 
Finde ich aber net Toll, der neue ist doch wieder kastriert auf dem Mini !?
Also nach dem update, ein downgrade :-D
 
Kollege von mir hat den bekommen handy hat sich einfach neu gestartet und da war er dann aber das problem dabei war das er nichts mehr laden konnte wir haben alle tricks versucht aber es lief einfach nicht.

Dann haben wir mal die Updates wieder runtergeschmissen und siehe da es läuft wieder also ist wohl nicht so dolle.
 
Buddhathecook schrieb:
Kollege von mir hat den bekommen handy hat sich einfach neu gestartet und da war er dann aber das problem dabei war das er nichts mehr laden konnte wir haben alle tricks versucht aber es lief einfach nicht.

Dann haben wir mal die Updates wieder runtergeschmissen und siehe da es läuft wieder also ist wohl nicht so dolle.

ich hatte exakt das gleiche Problem! Und exakt die gleiche Lösung! Ganze tolle Sache ...
Warscheinlich hat das Update nen Fehler
Witzmodus an: Warscheinlich läuft der neue Market auf 2.1 und Google hat gedacht das haben wir schon seit September drauf ;-)
Witzmodus wieder aus
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Habe das Update gestern bekommen. Market funktioniert einwandfrei. Market Version 2007.
 
Gartenzwerg2 schrieb:
Habe das Update gestern bekommen. Market funktioniert einwandfrei. Market Version 2007.

wurdest du inforniert dass das jetzt via OTA kommt?
 
So doof es klingt ich habe gar nichts gemerkt. Weder wurde ich informiert oder sonst etwas. Habe es gemerkt als ich den Market oeffnete und das andere Design wargenommen hatte. Ein Blick auf die aktuelle Market Version bestaetigte mir dann das es ein Update gegeben haben muss.
 
wo seh ich denn die version?
 
Sieht man unter Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Market anclicken.
Der "alte" Market hat die Version 1620
 
Hey,

Bei mir hat sich der Market noch immer nicht aktualisiert...und hat die Version 1668

LG
ronny
 
Öhm, bei mir steht unter Anwendungsinfo "Version 2007"

Mfg
PETflasche
 
Ok hab auch den 1668er Market
Welcher is das jetzt?
 
Hallo,

Na die ganz Normale "Alte" Version!;)

LG
ronny
 
welche Version würde denn die neue haben und welche müsste bei der gepatchten angezeigt werden?
 
Hey,

Alter normaler Market: Version 1668
Neuer Market (upgedatet): Version 2007 oder 2.07 (?)
Gepatchter Market: Version 1620

Bei mir hat sich der Market auch nach 4 Tagen nicht aktualisiert,da hab ich die .apk geladen und diese installiert!Hat aber nicht funktioniert!
Ich hab nun wieder die gepatchte Version drauf!
@s.t.a.r.s Wie siehts bei Dir aus damit?Wir haben ja die selbe Firmware.

Müsste sich vielleicht mal jemand melden
der das Update für den neuen Market schon erhalten hat,und das genauer sagen kann welche Version genau es ist!

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.047
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten