Entsperrmuster wer verwendet es

I

Individual

Erfahrenes Mitglied
8
Wie der Titel schon sagt wurde ich gerne wissen wer das Entsperrmuster verwendet. Ich habe es und seid dem Widget locker nervt es mich etwas, weil aber mein Handy nicht so offen lassen, doch geschützt.

Was macht ihr um weiter Handy zu sperren oder schützen?
Gibt es Alternativen?
 
Ich nutze es nicht, ist mir zu umständlich, genau wie die PIN-Eingabe. Ich lasse es eh nicht aus den Augen... :cool:
 
Ich nutze das Entsperrmuster. Finde es praktischer und schneller als mit Pin. Ich lasse mein Desire aber erst nach 15 Minuten automatisch locken. So stört es mich nicht, wenn ich immer mal wieder kurz das Display ausmache. Denke, dass müsste bei euren Galaxy S auch gehen.
 
Nein, geht glaub ich leider nicht...
 
nein kommt auch nicht mit 2.2
aber da kannst du mit pin oder einen code entsperren

gruß
 
Da auf dem Ding doch eine Menge an realtiv sensiblen Daten liegt verwende ich das Entsperrmuster. Ein simples zwar, aber neugierigen Augen zu entgehen reicht es.

Eine Pin Eingabe wär mir zu nervig und würde ich sicher abschalten. Insofern ist ein gewisser Schutz besser durch das Muster besser als keiner!:smile:
 
Vor neugierigen Blicken? Dann müßte ja jemand mein Handy in die Hand bekommen. Und das ist nicht der Fall. Ich bremse mich damit ja nur selber aus...
 
da gibts genug möglichkeiten, beispielsweise wenn ich im büro bin. Da liegt das gerät oft genug am Tisch wenn ich im haus unterwegs bin, das Handy nehm ich ja nicht immer mit! Nicht dass ich den Kollegen misstraue aber wer weiß wohin sich Mandanten immer so verirren :smile:
auf parties kommts auch oft vor, dass ich das handy irgendwo ablege.
 
Na, in Deinem Fall, ok. Aber ich laß mein Handy doch nicht irgendwo rumliegen. Dann brauch ich auch kein Handy ;)
 
ich hab mein handy entweder daheim rumliegen oder eingeschoben...
mein altes handy hat niemand in die finger bekommen also wirds beim neuen wohl auch so sein... wär für mich also einfach nur umständlich und würd mich auf dauer nerven
 
Sorry, aber muss der Thread wirklich sein?^^
 
djmarques schrieb:
Sorry, aber muss der Thread wirklich sein?^^

Sonst hat ich ihn wohl nicht erstellt.

Wenn es dir nicht passt, musst ihn ja nicht lesen und deine Meinung für dich behalten denn danach hab ich nicht gefragt.
 
Ich habe mein Handy entweder in meiner Hosentasche, oder in meiner Hand, wenn es sich nicht in meiner Wohnung am Ladegerät befindet. Von daher verzichte ich auf sämtliche Sperrmechanismen, da mein Handy nie ohne meine Aufsicht ist.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.744
Sencharo
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.903
hagex
hagex
Xeore
Antworten
2
Aufrufe
1.048
Xeore
Xeore
Zurück
Oben Unten