Mod Chip auch in HD?

Das wäre ja traumhaft.
Ich hoffe und wünsche mir, dass dies auch stimmt.

Danke für die Blitzantwort.

lg
hakinchen
 
Ist ja eigentlich eine Frechheit, dass T-Online was von einem speziellen Chip erzählt und es sich im Grunde genommen einfach nur um einen Bug handelt. Der Chip sagt dem Linux einfach, "jepp, alles geschrieben", tatsächlich sind die Daten aber immer noch schreibgeschützt. Normalerweise müsste der Chip dann einfach sagen, "nö, das hier ist schreibgeschützt, da kommt nichts drauf".
 
Riffer schrieb:
Ist ja eigentlich eine Frechheit, dass T-Online was von einem speziellen Chip erzählt und es sich im Grunde genommen einfach nur um einen Bug handelt. Der Chip sagt dem Linux einfach, "jepp, alles geschrieben", tatsächlich sind die Daten aber immer noch schreibgeschützt. Normalerweise müsste der Chip dann einfach sagen, "nö, das hier ist schreibgeschützt, da kommt nichts drauf".

Es ist kein Bug, wenn es absichtlich so gemacht wurde.
 
Kranki schrieb:
Es ist kein Bug, wenn es absichtlich so gemacht wurde.

... in dem Fall nennt man es dann allgemein "Feature". :winki:
 
Sollte es kein Chip sein sondern nur Software technisch, dann werden es die modder es relativ schnell es hin bekommen. ( relativ als nicht gerade 2 tage ) auch wenn Chip... das sollte gehn... siehe iphone...

Lg
ycronoy
 
Was CHIP schreibt, hat ungefähr so viel Wert wie der berühmte Reis-Sack in China... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: walda
temproot gab es schon am ersten tag der auslieferung. bringt aber einem nicht viel. Was bis jetzt gemacht werden kann sind die T-mobile apps zu deaktivieren
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten