Soft-Reset beim Dell Streak

C

cmuell

Neues Mitglied
1
Wie führt man einen Soft-Reset beim Dell Streak durch, ohne Verlust von eigenen Daten und Apps?
 
Akku rausnehmen!
 
Michael Mols schrieb:

Na ja, ist zwar eine Möglichkeit für diejenigen, die auch ihren PC durch ziehen des Netzsteckers "herunter fahren", aber die elegantere ist:

lange auf den Power-Knopf drücken und "ausschalten" wählen. Die Kiste wird dann ohne Verlust von irgend etwas heruntergefahren.
Anschließend erneut lange auf den Powerknopf drücken: Android bootet neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist das die elegantere Methode, allerdings funktioniert sie nicht, wenn sich das Streak mal richtig aufgehängt hat, was ich aber erst einmal hatte.
Ich muss allerdings korrigieren, man braucht nicht den Akku rausnehmen, es reicht, den Akku-Deckel zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal? Wenn das Streak nicht mehr reagiert, hat langes Drücken bei mir noch nie geholfen. Ich musste immer den Akku rausnehmen.
 
Ich hab gerade bei der Support-Hotline angerufen. Ein Hard-Reset, bei dem allerdings alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird und die auf dem Streak gespeicherten Daten verloren gehen, führt man durch gleichzeitiges Drücken von Lautstärke-Regler (sowohl plus und minus) und dem Einschaltknopf durch.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.180
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.542
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten