Druckpunkt Ein-/Ausschalt-Taste

S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
1
habt ihr bei euerem desire auch festgestellt, dass die ein/ausschalt taste keinen klaren druckpunkt hat, wie die menu oder home taste?
die ein/ausschalttaste hat eher nur ein schwammiges ansprechen ohne klares "klicken" wie bei den anderen.
 
also ich kann auch bei dem powerknopf einen klaren druckpunkt erkennen.
 
Bei mir ist es eher die Menütaste, die etwas schwammig geworden ist. Die liegt auch etwas flacher im Gehäuse als die anderen Tasten. Aber solange sie noch funktioniert kann ich damit leben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Servus,

klarer Druckpunkt an allen Tasten vorhanden.
denke allerdings das sich nach gewisser beanspruchung dieser durch Abnutzung weniger bemerkbar wird.

LG Chris
 
Ich habe eine Silikonhülle um mein Desire, der auch Lautstärke und Ein/Ausschalttaste bedeckt. Es geht auf jeden Fall schwerer und wenn ich die Hülle mal abmache, dann geht es für mich schon leicht, aber einen Druckpunkt merke ich trotzdem..
 
Nette89 schrieb:
Ich habe eine Silikonhülle um mein Desire, der auch Lautstärke und Ein/Ausschalttaste bedeckt.

Dito. Daher habe ich ein Custom-ROM drauf, mit dem ich das Desire mit dem Navi-Button aufwecken kann :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei mir ist das vom Winkel der Hand beim Einschalten abhängig.
Gerade hat er einen klaren Druckpunkt und seitlich eher nicht.
Aber das ist denke ich normal und stellt m.E. kein Problem dar.

Gibt es übrigens evtl. ein Programm, mit dem man die Belegung der Hardwaretasten ändern kann ??

Gruß, lauki
 
lauki schrieb:
Gibt es übrigens evtl. ein Programm, mit dem man die Belegung der Hardwaretasten ändern kann ??

Einige Custom-ROMs können dies (z.B. so wie ich das auch nutze) aber mit Apps ist das nicht möglich!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: lauki
Hallo zusammen,

bei meinem neuen Desire ist es die Zurück-Taste, die einen etwas schwammigeren Druckpunkt hat als die anderen, funktionieren tut sie aber zuverlässig.
Was denkt ihr, Fertigungstoleranzen, die man hinnehmen kann?

Ist schon mein zweites Desire, beim ersten wär mir das nie aufgefallen... Oder gleicht sich das eh bei längerer Benutzung an?

Viele Grüße
Tobi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.117
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten