Bootloader Ja - Boot Nein - Recovery nein

Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
351
Hey Leute!

Ich hab mal was neues!

Mein Milestone scheint gebrickt zu sein!

Ich hab CM6 drauf gehabt! oc auf 800mhz mit 48 vsel

dann eines tages blieb es beim booten am M hängen!
rein in den recovery modus, wipe, reboot ---> bleibt noch immer hängen!

bootloader modus ---> 2.0.34 DACH Full SBF geflasht -> bleibt noch immer hängen UND DER RECOVERY MODUS FUNZT NICHT! NICHT EINMAL DER NORMALE!

hilfe? da es jetzt Stock ist kann ich es RMAn oder?

LG Latti
 
Oder über RSD Lite neu flashen. Oder geht der bootloader auch nciht mehr?
 
ich tät zur sicherheit auch nochmal ne full sbf drüber laufen lassen wenn der bootloader noch geht.... wünsch dir glück

obwohls mir komisch vorkommt das das recovery vor dem flashen noch angesprungen is und jetzt nichtmehr, hat wer erfahrung mit kaputten cpu's ich würd da eher auf anderes tippen,

aber naja mir is es nurmal nach dem flashen passiert das quasi nurmehr das google account setup erschienen ist, immer wieder und wieder, egal wieoft ich es auch abgeschlossen hab wollte es einfach nicht auf den android homescreen wechseln sondern hat mich aufgefordert immer weiter meinen account einzugeben,

hab dann nochmal ne full geflasht und alles war wieder ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich schon gemacht! steht eh in meinem beitrag! wer lesen kann ist klar im vorteil
 
nja nein, da steht du hast gewiped, gerebootet und dann geflasht und alles ohne erfolg.

ich meinte du sollst nochmal ne full flashen nur zur sicherheit, weil du ja anfangs noch ins recovery gekommen bist und danach nichtmehr, evtl. hat was beim flashen einfach nicht geklappt.

viel spaß noch. .
 
Latti schrieb:
...steht eh in meinem beitrag! wer lesen kann ist klar im vorteil

ich kann deine auf- bzw. erregung zwar nachvollziehen, aber eine äußerung wie diese wird m.e. keine qualifizierten helfer (der ich nicht bin) anlocken.
 
Flash mal die 2.36 von G.O.T. vll klappts mit der.
 
danke ich probiers mal mit der GOT Firmware
 
Jungens, hatter wirklich geschrieben:

bootloader modus ---> 2.0.34 DACH Full SBF geflasht -> bleibt noch immer hängen

Ich wage aber mal die Aussage, das der Stein hin is. Wenn ein Full SBF mit .34 nix bringt, wird auch der .36er nix bringen. Du könntest aber noch versuchen den Bootloader zu flashen, aber ich hab wenig Hoffnung das das was bringt.
.
 
  • Danke
Reaktionen: Latti
wenigstens einer kann lesen ;)

naja ich werds einschicken und hoffen dass sie es austauschen!

lg
 
Darkseth schrieb:
Flash mal die 2.36 von G.O.T. vll klappts mit der.

Mal btw. hast du die GOT sbf irgendwo und kannst die hochladen? Oder hast du mir eventuell einen Link zur Datei? Wäre dir sehr verbunden!
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
L
Antworten
6
Aufrufe
2.342
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten