Cyanogenmod: Internetverbindung funktioniert nur sporadisch

H

Himlo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

seitdem ich bei mir den Cyanogenmod 6.0.2 drauf habe, wird die "Mobile Verbindung" (O2), wie sie im Android-System heißt, nicht immer aktiv. Ich versuche es sowohl über die Einstellungen als auch über ein Widget und es passiert einfach nichts, auch bei den Folgeversuchen nicht. Abhilfe schafft da nur ein Neustart, was aber auf Dauer kein Zustand sein kann. Der Zugangspunkt steht auf "O2 DE" und auch den Netzbetreiber habe ich schon manuell ausgewählt – ohne Erfolg.

Würd mich freuen, wenn mir mal wieder jemand helfen könnte.

Danke und Gruß
 
Das Problem liegt wahrscheinlich bei O2-Netz weil bei mir krieg ich auch ab und zu Verbindungsabbrüche..
 
Nocturne1984 schrieb:
Das Problem liegt wahrscheinlich bei O2-Netz weil bei mir krieg ich auch ab und zu Verbindungsabbrüche..

Dagegen spricht allerdings, dass es nach einem Neustart gleich wieder funktioniert.
 
Himlo schrieb:
Dagegen spricht allerdings, dass es nach einem Neustart gleich wieder funktioniert.

bei mir hilft das nix.. schon oft versucht..
 
@mogli

was soll denn die Link bringen? das betrifft mit den Wake-Up funktioniert nicht.. hat nix mit Internetverbindung zu tun..
 
Ich habe in letzter Zeit ähnliches bemerkt. Nur bei mir war es nach einmal Flugmodus und zurück wieder behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Himlo
Dracul schrieb:
Ich habe in letzter Zeit ähnliches bemerkt. Nur bei mir war es nach einmal Flugmodus und zurück wieder behoben.

Das werd ich dann mal versuchen, wenn es wieder soweit ist. Danke schonmal für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.478
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.650
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.337
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten