Welcher Firmware bietet denn KIES?

T

this

Stammgast
48
Hi

KIES meint, es könne die Firmware meines I9000 aktualisieren. Schreibt aber nicht dazu, auf welche Version. Weiss das jemand, welche das sein würde und gibt es irgendwo ein Changelog dazu? Vielleicht lohnt es sich ja gar nicht...

Hinweis: Ich habe am Computer nichts verändert, an der KIES-Installation auch nicht. Froyo wird es dann wohl eher nicht sein.

Danke!
 
welche Frimware hast du denn drauf?

aktuell dürfte Kies die JM1 liefern, die um Welten besser ist als die JF3
 
Ich hab die drauf, welche vor Monaten beim Kauf halt drauf war (JF3). Nur gerootet bisher wegen Titanium Backup.

Zeigt mir KIES denn vor dem Beginn des Flashens vielleicht doch noch irgendwo an, welche Version es drauf machen will?
 
this schrieb:
Ich hab die drauf, welche vor Monaten beim Kauf halt drauf war (JF3). Nur gerootet bisher wegen Titanium Backup.

Zeigt mir KIES denn vor dem Beginn des Flashens vielleicht doch noch irgendwo an, welche Version es drauf machen will?

Wenn Du auf Aktualisieren gehst (bei Kies) und Kies Dir ein Update anbietet, steht da auf alle Fälle, welche FW es Dir anbietet. Aber, vielleicht verwechselst Du gerade etwas: kann es sein, dass Kies Dir nur eine eigene Aktualisierung anbietet, also eine neue Kies Version??
BTW: Dein JF3 kannst auf alle Fälle updaten...
 
Ja, kurz vorm Starten des Flashens sah ich auch, dass JM1 angeboten wurde. War eine recht unspektakuläre Flash-Experience. Dauerte nur ein paar Minuten, es "hing" nichts, gab auch sonst keine Probleme, und am Ende waren alle Apps und Einstellungen noch da.

Aber hat es sich gelohnt? Weiss nicht, denke eigentlich nicht. Nix Neues dazugekommen, auf das ich gewartet habe. Angry Birds gibt's für mich immer noch nicht im Market, also das mit dem Fähigkeiten des Handys im Market korrekt melden wurde schon mal nicht gefixt.
 
Ich habe gestern von der JPK wieder auf die JM1 runtergeflasht, um die offizielle JP6/M oder was da auch immer kommen mag zu flashen (wenn sie dann kommt).

Jedenfalls konnte ich Angry Birds sofort nach dem Anmelden vom Market installieren. Ich habe vorher aber ein Factory Reset und Wipe durchgeführt, um alles sauber zu haben. Am JM1 wird's also nicht liegen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.376
SERGE4NT
S
D
Antworten
7
Aufrufe
1.762
mirkole
mirkole
elknipso
Antworten
8
Aufrufe
1.082
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten