htc Magic [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrboom

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Auch wenn es eine Dumme Frage ist stelle ich sie hier einmal.

Ist es möglich beim htc Magic das Rote Vodavon Logo irgendwie wegzubekommen ?.

Acuh im Sytem ist ein Vodavon Button den ich gerne weg hätte kann man da auch was machen?

Ich danke schon einmal für die Antworten.
 
Ich vermute mal, du meinst das rote Logo, was beim Start zu sehen ist?
Das heißt "Splashscreen" oder einfach nur "Splash". Suche danach mal hier im Forum, da gibt es schon viele Einträge.

Das Vodafone Symbol im Menü gehört fest zu der Standard ROM. Um das zu entfernen, brauchst du root Zugriff bzw. müsstest eine andere ROM aufspielen (wie das geht, steht hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.3210.html).

Ansonsten wieder die Suche verwenden, zum Thema Flashen und root gibts auch massig Suchtreffer.
 
  • Danke
Reaktionen: mrboom
Vielen Dank

Ich habe ein Problem die Treiber zu Installieren,um root auf dem htc Magic zu bekommen,mein Windows vista erkennt das Gerät nur als Laufwerk.

Auch ein entfernen der Treiber bringt nichts da er nach dem anschleissen des htc sofort wieder die Treiber nachinstalliert ?
 
mrboom schrieb:
Vielen Dank

Ich habe ein Problem die Treiber zu Installieren,um root auf dem htc Magic zu bekommen,mein Windows vista erkennt das Gerät nur als Laufwerk.

Auch ein entfernen der Treiber bringt nichts da er nach dem anschleissen des htc sofort wieder die Treiber nachinstalliert ?

https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.3210.html


Hier findest du alles was du brauchst.
Wie man richtig die Treiber installiert steht dort auch usw.

Gruss tery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten