ZT-180 Android 2,1 neue Software

M

mcgudy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir ein ZT-180 gekauft.
Ich möchte gerne wissen, ob es da schon eine neuere Software/ Firmware gibt.
Habe Android 2.1.
 
Hallo,
wie wird das installiert?
 
Hallo,
ich brauche mal Euere Hilfe. Deshalb versuche ich es noch einmal.
Ich habe wirklich nicht sehr viel Ahnung.
Bitte deshalb schön einfach. Bin halt eine Frau.
Ich habe ein ZT-180 mit Android 2.1.
Bei Telefoninfo steht Firmware-Version 2.1 update 1.
Kernel-2.6.32.9.
Gibt es eine neuere Firmware für dieses Gerät, und wenn ja kann mir jemand sagen wie ich diese zu installieren habe.
Danke für Euer Verständnis.
 
mcgudy schrieb:
Deshalb versuche ich es noch einmal.
Nur weil Dir hier nicht geholfen wird, einen neuen Thread mit gleichem Titel aufzumachen, ist schon an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Und dann noch dieser Spruch:
mcgudy schrieb:
Bin halt eine Frau.
Ist einfach unglaublich. Aber es gibt ja scheinbar immer noch Frauen, die mit der Masche "devotes Dummchen" zum Ziel kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: viridiana
So, nun sind beide Threads vereint. Bitte keinen weiteren zum gleichen Thema mehr aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Deanna
Deanna schrieb:
Und dann noch dieser Spruch:
Ist einfach unglaublich. Aber es gibt ja scheinbar immer noch Frauen, die mit der Masche "devotes Dummchen" zum Ziel kommen.

Uchh Deanna, Du machst mir als männlicher Benutzer richtig Angst, nur weil Deine Füsse zu lange sind um gescheit am Herd zu stehen, ist es schon etwas unfair andere hilflose Wesen als "devote Dummchen" zu bezeichnen. ;)

Ich propagiere überall dass hier in Android-Hilfe.de auch Unerfahrerenen Dummchen (wie mir als Mann) geholfen wird und Du wäscht denen so richtig den Kopf..... tststststst....
Jede(r) hat so seine "Erfolgsmasche" vorverurteile nicht zu schnell..:rolleyes2:

Lieber Gruss
Keno
(Erzählte ich schon dass hier in Zürich eine "Anti-Femministinnen-Veranstaltung" stattfand ? ) das gibt schon zu denken..... :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.848
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.649
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
Zurück
Oben Unten