Interesse an adb Frontend?

mindsonpaper

mindsonpaper

Neues Mitglied
31
Einfach mal nach adb magic oder winadb googlen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macmarde, DrMole, cha-cha und 5 andere
Doch, doch, da besteht definitiv Interesse :thumbup:
 
Hm die Frage ist ob Leute die mit bisl Kommandozeile nicht klarkommen überhaupt ein UI brauchen. Klar könnte man 4-5 buttons machen, aber da braucht man mit VB 2 Minuten für ;)
 
Hallo,

ich würde es auch begrüßen! Bin zwar selbst mit der Kommandozeile noch groß geworden, aber praktischer wäre es sicher ...

Viele Grüße
Handymeister
 
black83 schrieb:
Hm die Frage ist ob Leute die mit bisl Kommandozeile nicht klarkommen überhaupt ein UI brauchen. Klar könnte man 4-5 buttons machen, aber da braucht man mit VB 2 Minuten für ;)

Jep. Hatte aber an ein paar nette features gedacht. Z.b: automatisches detecten von geräten und das automatische ausführen von aktionen beim connecten eines gerätes usw...
 
Hört sich doch gut an !
 
Ja mach das das höhrt sich echt klasse an

werde es bistimmt benutzen wenn mein sgs wieder da ist ( geht morgen in reperatur und ein anderer user hat gesagt bei seinem termin 5.11 wegen liefer rückstand ) *grumel
 
Nix wie ran,sowas brauch hier fast jeder.
 
mindsonpaper schrieb:
Jep. Hatte aber an ein paar nette features gedacht. Z.b: automatisches detecten von geräten und das automatische ausführen von aktionen beim connecten eines gerätes usw...

Programmierst du in QT?
Nicht, dass ich helfen könnte (habe keinerlei Kenntnisse in sowas), wäre aber nicht uninteressant - zwecks interoperabilität. :)


Gruß
Dennis
 
DeeZiD schrieb:
Programmierst du in QT?
Nicht, dass ich helfen könnte (habe keinerlei Kenntnisse in sowas), wäre aber nicht uninteressant - zwecks interoperabilität. :)


Gruß
Dennis

Nee. Hänge im moment noch aufm .Net framework und windows forms/wpf fest weil ich im moment wenig zeit habe, was neues auszuprobieren. Wollte aber in zukunft auf jeden fall mit qt arbeiten, da ich vor 2 jahren privat auf linux und kde umgestiegen bin.
 
mindsonpaper schrieb:
Da anscheinend einige user probleme mit adb und der kommandozeile haben, habe ich mir überlegt, ein erweitertes grafisches frontend für adb unter windows zu schreiben. Falls jedoch kein interesse besteht, lasse ich es sein.

Falls doch interesse besteht, mache ich mich an die arbeit.

ohne jetzt die antworten gelesen zu haben, warum baust es nicht auf multiplattform auf, also für win, linux und mac??
 
TheDarkRose schrieb:
ohne jetzt die antworten gelesen zu haben, warum baust es nicht auf multiplattform auf, also für win, linux und mac??

ganz meiner meinung :thumbsup:
 
TheDarkRose schrieb:
ohne jetzt die antworten gelesen zu haben, warum baust es nicht auf multiplattform auf, also für win, linux und mac??

1. Ich hoffe du denkst dabei nicht an java
2. Habe keinen mac zum testen
3. Als linux user installiere ich mir nur äußerst ungerne software, die nicht aus vertrauenswürdigen repositories stammt (was bei meinem gui ja der fall wäre)... Ich denke, da steh ich nicht alleine da
4. Linux user sollten mit der shell vertraut sein und kein frontend benötigen
5. Habe im moment wenig zeit mich mit gui frameworks zu befassen, die ich noch nicht kenne. Bisher immernoch auf winforms und wpf getrimmt (hauptsächlich wegen arbeit)
6. 5.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.515
Toccata
Toccata
G
  • Glueckstiger
Antworten
1
Aufrufe
892
DirtyKlot
DirtyKlot
Aldjinn
  • Aldjinn
Antworten
0
Aufrufe
1.043
Aldjinn
Aldjinn
Zurück
Oben Unten