HTC Desire HD wird in Holland ausgeliefert

Vielleicht sollte man noch erwähnen daß man Es in NL derzeit nur in Vodafone Shops bekommt, angeblich sogar nur in Verbindung mit einem Vertrag!? Ein User in einem anderen Forum berichtete:

Zitat:hallo leute,
bin eben aus venlo zurück. leider ohne das phone. ich war in mehreren geschäften gewesen. leider ist es auch dort, erst in ca. 2 wochen verfügbar.
die große ausnahme, war der vodafoneladen. dort hatten sie das gerät aber nur in verbindung mit einem vertrag. für mich uninteressant.
 
Danke, dann werde ich das mal nachtragen.
 
Ich habe es vor 2 Wochen in NL bestellt. Der Händler wusste bis gestern noch nix vom Release-Date, und der is normal schnell ;)
 
Putzig - in der Zeitungsbeilage heute bewirbt Saturn hier das Desire HD für ca 440.- :glare:
Abgebildet ist aber das ganz normale Desire :huh:
 
Burki schrieb:
Putzig - in der Zeitungsbeilage heute bewirbt Saturn hier das Desire HD für ca 440.- :glare:
Abgebildet ist aber das ganz normale Desire :huh:
Stehen denn technische Daten dabei?

Falls ja ist wohl das Desire HD gemeint, dann könnte Es ja tatsächlich nächste Woche erhältlich sein.. :drool:
 
Es sind tatsächlich die Daten vom HD :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Burki schrieb:
Putzig - in der Zeitungsbeilage heute bewirbt Saturn hier das Desire HD für ca 440.- :glare:
Abgebildet ist aber das ganz normale Desire :huh:

440 ohne Vertrag?
Das wär ja nen Hammer Preis dafür kriegt man ja nicht mal das normale Desire.
 
Es wird ohne Vertrag beworben.
Bei genauerem Hinsehen ist der Preis 449.-
Das ist tatsächlich günstig :rolleyes2:
 
Wo? Hier im örtlichen Saturn gibts das nämlich nicht :(
 
rofl? Wie soll das bitte funktionieren? :p
entweder Saturn hat einen Megafehler in der Broschüre gemacht (Praktikant ftw :D) oder wir können noch hoffen, dass die Preise in allen möglichen Shops noch fallen werden (was ich mir nicht vorstellen kann, wenn sie in Holland auch nicht gefallen sind)

Gibts im Internet einen Link von dieser Zeitungsbeilage bzw. kannst du sie abfotografieren plz :)
 
Der ''Praktikant'' hat bestimmt den Preis vom normalen Desire genommen. ;)

FLH schrieb:
Gibts im Internet einen Link von dieser Zeitungsbeilage bzw. kannst du sie abfotografieren plz :)
Das würde mich auch interessieren!



EDIT: Hab grad das hier gefunden:

unbenannthie.jpg

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...&uk=uwg&sort=price&currentPage=8&compareList=


Also haben die wohl tatsächlich die Preise verwechselt!


----------------------------------------------------------------

@Mods/HAse: bin dafür das die letzten Posts in https://www.android-hilfe.de/forum/...tart-desire-hd-und-sendungsverlauf.45292.html verschoben werden!? Ist ja bissel OT geworden hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ? Das passt doch. 5MP Kamera, 3,7" Display, ...

Das normale Desire halt ...
 
Zappelkäfer;651650 schrieb:
Warum ? Das passt doch. 5MP Kamera, 3,7" Display, ...

Das normale Desire halt ...
Das Bild sollte auch nur zeigen daß das normale Desire tatsächlich in einigen Saturn Märkten 'nur' noch 449€ kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Zappelkäfer
Der Streifen hier in der Beilage sieht, bis auf die Daten des HD, fast genau so aus :winki:
1,5GB Speicher und 8MPix Cam !
Das ist Saturn im Carree Center Göttingen
 
wird trotzdem n tippfehler sein. das wird sich ja vorbehalten...

deshalb wurde das internetangebot bestimmt auch korrigiert, zum normalen desire
 
So, habs gefunden.
Ich denke(und hoffe ;) ) da ist einfach das falsche Bild inkl. Preis in der Werbung gelandet und Sie wollten eigentlich das Desire HD bewerben...:

unbenanntdx.jpg

>> http://img.saturn.de/D/SA/GO/1710RIE1/D_SA_GO_1710RIE1_09.pdf




Pflunz schrieb:
wird trotzdem n tippfehler sein. das wird sich ja vorbehalten...

deshalb wurde das internetangebot bestimmt auch korrigiert, zum normalen desire
Nochmal: Das Bild dort oben(Post #12) von mir soll nur das normale Desire zeigen, das hat nix mit der angesprochenen Werbung zu tun!
(Erst lesen dann posten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich einfach nicht - das ist 100pro der falsche Text zum "richtigen" Desire... Nicht für den Preis!
 
Zerstör doch nicht meine schönen Illusionen... :laugh:

Der Preis ist mir 'relativ' egal... Wird wohl bei MM/Saturn ca. 550-600€ kosten. Ich sehe das als Zeichen daß Es nächste Woche erscheint!
 
Das ist jetzt der Original-Ausschnitt aus dem Prospekt :winki:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.486
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten