Lautsprecher nur ganz leise?

Skitch76

Skitch76

Stammgast
246
Muss hier mal kurz nachfragen: Mein Lautsprecher (also der den man beim normalen Telefonieren nimmt, mir fällt grad kein anderer Begriff ein) ist seit letzter Woche extrem leise, das Handy selbst hab ich seit Anfang Mai. Zum telefonieren muss ich absolute Ruhe haben, wenn ich zB im Auto das Gebläse auf der 2 ist hör ich nichtmal mehr das tuten. Und die Hörer (ach siehste, da is der Begriff!) Lautstärke ist ganz oben. Mir ists egal, werds eh über Vodafone tauschen lassen, wollte nur mal wissen obs ein generelles Desire-Problem ist.
 
Du kannst dir sicher sein, dass es zu jedem "Desire-Problem" mindestens 3843 Threads mit jeweils 394 Beiträgen gibt. ;)
 
H1Chris schrieb:
Du kannst dir sicher sein, dass es zu jedem "Desire-Problem" mindestens 3843 Threads mit jeweils 394 Beiträgen gibt. ;)

Und ich bin mir sicher, dass du dich in all diesen Threads mit deinen themenrelevanten Beiträgen verewigt hast, wie man sieht hast du diesen hier auch nicht ausgelassen :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Hahahahaha...Ludo sry aber er hats dir gegeben :lol:
 
Skitch76 schrieb:
Muss hier mal kurz nachfragen: Mein Lautsprecher (also der den man beim normalen Telefonieren nimmt, mir fällt grad kein anderer Begriff ein) ist seit letzter Woche extrem leise, das Handy selbst hab ich seit Anfang Mai. Zum telefonieren muss ich absolute Ruhe haben, wenn ich zB im Auto das Gebläse auf der 2 ist hör ich nichtmal mehr das tuten. Und die Hörer (ach siehste, da is der Begriff!) Lautstärke ist ganz oben. Mir ists egal, werds eh über Vodafone tauschen lassen, wollte nur mal wissen obs ein generelles Desire-Problem ist.
Also so wie du das Problem beschreibst ist der deutliche Lautstärkenabfall nur bei der Telefon (nicht freisprechen) Funktion aufgefallen.
Das bedeutet das wenn nur der Lautsprecher oben auf der Frontseite defekt ist. Für Klingeltöne, Wecker, Warntöne oder Mediadaten wird ja der rückseitige Lautsprecher genutzt. Kannst du eventuell mit einer anderen Anwendung den "front" Lautsprecher testen?
Hast du schon einen Softreset probiert?
Manchmal hängt sich nur nen Treiber auf.

Gruß
MaTT
 
Also das Gerät wurde von Vodafone getauscht. Allerdings berichtet mein Kumpel auch (hats ne Woche länger als ich) von demselben Problem. Zwar noch nicht ganz so schlimm wie bei mir, aber ihm ist es auch aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

Mirakulix
  • Mirakulix
Antworten
0
Aufrufe
1.330
Mirakulix
Mirakulix
E
Antworten
1
Aufrufe
1.370
eZpK
E
F
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten