Unbekannte Nummern speichern

A

agentb41

Neues Mitglied
0
Hi! Eine Frage zum Telefon bzw. SMS:
Wie kann ich Unbekannte Nummern, aus Missed Calls oder Incoming Calls als auch SMS in die Kontakte übernehmen. Fand keine Anleitung im Manual, und schaffe es auch so nicht nach einer Woche Spielerei!!!
MFG und Merci for help agentb :confused:
 
Wie willst du eine unbekannte Nummer übernehmen? Wie der Ausdruck schon sagt ist bei einer unbekannten Nummer, die Nummer unbekannt. :) Wenn derjenige die Nummer mitsendet dann taucht sie auch in den Logs auf und man kann über einen LongPress die Nummer zu den Kontakten hinzufügen.
 
ich glaube er meint damit
wenn die nummer sichtbar ist, er aber noch keinen kontakt für diese nummer gespeichert hat
 
Genau das meinte Ich, bis dato, war es immer so, wenn ich draufdrück dann gibts gleich einen Anruf, egal wie lange ich gedrückt halte!
 
Merci, für Tipp&Anregung!
 
und was war nun die Lösung?
 
oh lol übersehen sry :D
 

Ähnliche Themen

Babyboy
  • Babyboy
Antworten
12
Aufrufe
5.005
winne
W
T
  • Trilobyte
Antworten
3
Aufrufe
3.219
Trilobyte
T
A
  • aaonline
2 3
Antworten
54
Aufrufe
5.884
aaonline
A
Zurück
Oben Unten