SD-Karte wird nach dem Rooten nicht mehr am PC erkannt

V

vf854

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Seit dem ich mein Vf845 gerootet habe, wird die Speicherkarte am PC nicht mehr erkannt. Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen!

Gruß

Vf845
 
Wird gar nichts gemeldet bzw. angezeigt oder macht er irgend etwas ? Was hast du für eine, also welche Marke ?
 
kannst du das mal genauer definieren?

das "rooten" deines vf845 berührt in absolut keinster weise (0,0) deine sdkarte.

was genau hast du gemacht und genau nach welchem schritt wird deine karte nicht mehr im pc erkannt? hierbei die frage: was genau klappt am pc nicht? kein autostart fenster der pc suite? erscheint es nicht als laufwerk im explorer? erscheint das ding nicht in der datenträgerverwaltung?
 
KidStealth schrieb:
kannst du das mal genauer definieren?
Ich rate jetzt mal.

Er hat ein Custom ROM mit leerer autorun.iso geflasht und jetzt kommt nach dem Anstecken des 845 an den PC halt nichts mehr (keine PC-Suite).

@vf854:
Nach dem Anstecken an den PC sollte in der Notification Bar oben ein Icon für die USB-Verbindung erscheinen.

- Notification Bar öffen
- USB-Verbindung auswählen (es öffnet sich eine Dialogbox)
- "Bereitstellen" wählen
 
corwin42 schrieb:
Ich rate jetzt mal.

Er hat ein Custom ROM mit leerer autorun.iso geflasht und jetzt kommt nach dem Anstecken des 845 an den PC halt nichts mehr (keine PC-Suite).

war auch mein erster gedanke... ärgert mich halt nur, das immer so unpräzise hilferufe in nem forum auftauchen ^^

aber mal schaun was er schreibt - vielleicht ists ja doch ein interessanterer fehler :)
 
Hat sich erledigt, die SD-Karte war defekt.
Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten!

gruß VF845
 
ist erstaunlich wieviele mysterien bzw. fehler an der sd karte liegen, oder kommt nur mir das so vor?

welche karte (hersteller) hast du jetzt drin, vf845?
 
Nein, das kommt dir nciht so vor. In letzter Zeit gabs hier bestimmt 3 kaputte SD-Karten oder ?

Können die betroffenen vielleicht mal posten welcher Hersteller ?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • zemueller
Antworten
1
Aufrufe
3.452
reraiseace
reraiseace
I
Antworten
9
Aufrufe
1.734
KidStealth
K
T
Antworten
2
Aufrufe
999
Titus_Pullo
T
Zurück
Oben Unten