Apps via Terminal Emulator löschen Probleme

T

toho

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey Leuts,
wollte nen paar Apk's in /system/app wie Terminal Emultor löschen doch leider gehts net.
wenn ich "rm HtcContacts.apk" eingeben und dann mit "yes" bestätige bekomme ick immer "can't remove 'HtcContacts.apk': Read-only file system."
Hab heute früh das S-Off von AlphaRev gemacht.
kann mir da jemand helfen.

Dateien via Pc Pushen bekomm ich auch net hin, hat da jemand nen Anleitung für?

MfG
 
Nochmals:

Bisher ist es nicht möglich im laufenden/gestarteten Betrieb System Apps zulöschen oder verschieben.
Dazu mußt du das Desire in den Recovery Modus bringen und System Apps per adb löschen.:rolleyes2:
 
Hmm also über adb konnte ich auch im laufenden Betrieb Footprints und Konsorten entfernen.
 
cargo schrieb:
Nochmals:

Bisher ist es nicht möglich im laufenden/gestarteten Betrieb System Apps zulöschen oder verschieben.
Dazu mußt du das Desire in den Recovery Modus bringen und System Apps per adb löschen.:rolleyes2:

Warum wurde S-Off erfunden wo durch das möglich ist :rolleyes2:

lumich schrieb:
Hmm also über adb konnte ich auch im laufenden Betrieb Footprints und Konsorten entfernen.

Ja, sonnst Root-Explorer oder kostenlosen Estrong Fileexplorer nehmen und in den Settings die Root-Funktion aktivieren :)

LG
 
S-Off ist ja drauf denk ich mal, es wird ja angezeigt wenn ich in den bootloader gehe
mit estrong explorer geht es nicht, hab ne modaco rom und die steht ja nicht zur auswahl

kann mir einer sagen wie ich apps pushen kann
 
Holla, na dann werd ich mir das Zeugs bezüglich S-Off doch mal durchlesen!:biggrin:

Ich habs bisher nicht beachtet, hab es nicht gebraucht.:huh:

Naja man lernt immer wieder was dazu.:smile:
 
so habs jetzt geschafft, so wie ich es will via root explorer
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.471
Maysi2k
Maysi2k
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.361
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
Zurück
Oben Unten