ändern der Tastatur nicht möglich

B

balou3

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir das Smart Keyboard installiert un d wollte es auch anwenden, es ist aber nicht möglich. In den Einstellungen unter "Sprache und Tastaturen" habe ich bei "Smart Keyboard" einen Haken gemacht, das Desire neu gestartet aber die original Tastatur bleibt bestehen. :confused:

Desire ist gerootet

Hat jemand eine Antwort?

Danke und Gruß
Thomas
 
du musst noch auf irgendein textfeld länger drücken und eingabemethode wählen. da wählst du dann dein Keyboard
 
Matschi21 schrieb:
du musst noch auf irgendein textfeld länger drücken und eingabemethode wählen. da wählst du dann dein Keyboard

Funktioniert leider nicht :confused:
habe eine leere sms und andere Applikationen geöffnet und es wie beschrieben gemacht.
 
das muss aber gehen:p
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten