Fotos von facebook aufs Handy ziehen?

Z

ZoeZstyleZ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag das Motorola Milestone und würde gerne wissen, wie schaffe ich es, wenn ich im internet neue bilder sehe, diese direkt auf mein Handy zu kopieren, zb bei facebook?

danke schonmal

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
... vor allem wäre es erst einmal sehr hilfreich gewesen, einen aussagefähigen Titel für deinen ersten Thread zu wählen ... :)

(BTW: Innerhalb einer Stunde kannst du ihn noch editieren!)
 
lange den finger draufhalten, im aufklappenden menu bild "speichern unter"

so on
g-man
 
da regt sich aber nichts
bei facebook wenn ich das bild öffne kommt oben nur kommentieren, unten nur zoomen und rechts und links die pfeiltasten
 
Dann versuch das ganze mal nicht ueber die App, sondern ganz normal ueber den Browser...
 
  • Danke
Reaktionen: ZoeZstyleZ
und die profilbilder kannst du über die app syncmypix zu den kontakten hinzufügen.
 
@sheidy ...

ich finde unter syncmypix leider nichts... hast du den barcode ???
 
ähm nein habe ich gerade nicht zur hand bin unterwegs und schreibe per app... Versuch es doch mal bei google, die app ist kostenlos, lässt sich also eventuell auch woanders finden.
 
sL1Me schrieb:
@sheidy ...

ich finde unter syncmypix leider nichts... hast du den barcode ???
chart
 
  • Danke
Reaktionen: sL1Me, derschacht und Sheidy
Wenn ich die Facebook App nutze und damit meine Kontakte synchronisiere, passiert das doch von alleine? Vorausgesetzt, ich habe in meinem Adressbuch nicht schon manuell ein Foto hinzugefügt...
 
Das stimmt soweit, aber nur wenn die Namen in deinem Telefonbuch genau mit den Namen in Facebook übereinstimmen. Die restlichen kannst du mit der genannten App manuell hinzufügen.
 
Bei denen, wo der Name nicht übereinstimmt, bearbeitet man halt seinen Google-Kontakt.

Kontakt öffnen, Menütaste drücken, Kontakt bearbeiten wählen, erneut Menütaste drücken, zusammenführen wählen. Dann erscheinen Vorschläge, bei denen i.d.R. auch der Facebook-Freund erscheint.
 
Über den Browser klappt das Runterladen tatsächlich. Leider wird die Qualität stark verschlechtert. Die Auflösung liegt fast noch unter Whatsapp-Niveau.
j.
 

Ähnliche Themen

kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.419
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.417
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten