Allgemeines über Abstürze, Speicher, Stabilität

R

Raller

Gast
Hi,

Diese kleinen Mistdinger aka "Android-Smartphones" sind der letzte Dreck.
Der Market lädt stunden später, der Browser kackt gern ab, der Speicher ist voll, obwohl die SD-Karte nichtmal berührt wurde ?
Wer um Himmels willen denkt sich so etwas aus ?
Wie kommt man auf die Idee, heruntergeladene Programme NICHT auf seinen Festspeicher aka SD-Card abzuspeichern ?
Wieso kacken ständig Applikationen ab ?
Gruß
Raller
 
  • Danke
Reaktionen: edehahn
Und worauf beruhn deine bisherigen Erfahrungen?
Ich hab selten Probleme mitm Market. Der Browser kackt bei mir eigentlich nie ab. Die SD Karte ist so voll wie du selbst sie machst. Heruntergeladene Apps lassen sich mit dem 2.2 auf die SD-Karte verschieben, wenn auch nicht alle. Allerdings hab ich auch mit sehr vielen Apps immernoch so 50 Megabyte internen Speicher frei.. Keine Ahnung wo genau jetzt dein Problem liegt?

Welche Apps kacken deiner Meinung nach denn ständig ab?
 
ja
 
Raller schrieb:
Diese kleinen Mistdinger aka "Android-Smartphones" sind der letzte Dreck.

Der Market lädt stunden später, der Browser kackt gern ab, der Speicher ist voll, obwohl die SD-Karte nichtmal berührt wurde?

Wer um Himmels willen denkt sich so etwas aus?

Wie kommt man auf die Idee, heruntergeladene Programme NICHT auf seinen Festspeicher aka SD-Card abzuspeichern?

Wieso kacken ständig Applikationen ab ?

Ahhja. Bloß weil Du nicht in der Lage bist mit sowas umzugehen ist alles scheiße - sogar so, das Du Dich nur dafür extra (!) hier angemeldet hast?

  1. Der Market läd söfört, wenn man WLAN abschaltet oder neu startet
  2. Der Browser ist bei mir noch nie "abgekackt"
  3. Der Speicher kann garnicht "voll" sein, dafür sorgt das Speichermanagement vom Linux-Kernel schon.
  4. Google
  5. Weil nicht alle Android-Geräte zwangsweise eine SD-Card haben müssen, wenn der interne Speicher groß genug ist. Außerdem geht es mit FroYo ja.
  6. Weil der Bediener unfähig ist?
So, nu geh mal woanders spielen und kauf dir ein iPhone und maul dort die Leute voll! :cursing:
 
TimeTurn schrieb:
Ahhja. Bloß weil Du nicht in der Lage bist mit sowas umzugehen ist alles scheiße - sogar so, das Du Dich nur dafür extra (!) hier angemeldet hast?

  1. Der Market läd söfört, wenn man WLAN abschaltet oder neu startet
  2. Der Browser ist bei mir noch nie "abgekackt"
  3. Der Speicher kann garnicht "voll" sein, dafür sorgt das Speichermanagement vom Linux-Kernel schon.
  4. Google
  5. Weil nicht alle Android-Geräte zwangsweise eine SD-Card haben müssen, wenn der interne Speicher groß genug ist. Außerdem geht es mit FroYo ja.
  6. Weil der Bediener unfähig ist?
So, nu geh mal woanders spielen und kauf dir ein iPhone und maul dort die Leute voll! :cursing:

Admin: Bitte die obigen, dreckigen Absonderungen dieses mauligen Subjekts löschen dessen Account auf Lebenszeit sperren, vielen Dank.
Zu dir, du gottesgleicher Freak:
Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich im RL mit dir und deinem Handy machen würde !
Für alle, die gern Hilfe leisten: Wo bekomme ich APP2SD her ? Der Angabe dieses Namens im Market wie auch die Zeile market:// (...) führten nicht zum Erfolg.
Gruß
Raller
 
Raller schrieb:
Zu dir, du gottesgleicher Freak:
Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich im RL mit dir und deinem Handy machen würde!
Für alle, die gern Hilfe leisten: Wo bekomme ich APP2SD her ? Der Angabe dieses Namens im Market wie auch die Zeile market:// (...) führten nicht zum Erfolg.

Folgendes kam noch per PN - //EDIT: Die PN hatte übrigens den Betreff "Halte die Finger still, besser ist das !"

Raller schrieb:
Ich will nichts von dir lesen (Falls dein Account überhaupt die nächsten Stunden aufgrund deines Ausdrucksweise übersteht).

Oh ich krieg richtig Angst :lol: - Mal echt - sowas kann man doch einfach nich ernst nehmen...
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, habe was Besseres zu tun als diesen kleinen 3,7"-Zoll-Gameboy stundenlang kryptisch zu bearbeiten, um da mehr rauszuholen.
Aber es gibt hier bestimmt viele Spezies aka mutierte Gesichtsbarracken (gruß an meinen Vorredner, rofl) die nix besseres zu tun haben !

Bye !
 
Raller schrieb:
Hi,

Diese kleinen Mistdinger aka "Android-Smartphones" sind der letzte Dreck.
Der Market lädt stunden später, der Browser kackt gern ab, der Speicher ist voll, obwohl die SD-Karte nichtmal berührt wurde ?
Wer um Himmels willen denkt sich so etwas aus ?
Wie kommt man auf die Idee, heruntergeladene Programme NICHT auf seinen Festspeicher aka SD-Card abzuspeichern ?
Wieso kacken ständig Applikationen ab ?
Gruß
Raller

ich habe gehört, das im heise forum noch ein paar trolle gesucht werden.:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: quattro und TimeTurn
Raller schrieb:
Egal, habe was Besseres zu tun als diesen kleinen 3,7"-Zoll-Gameboy stundenlang kryptisch zu bearbeiten, um da mehr rauszuholen.
Aber es gibt hier bestimmt viele Spezies aka mutierte Gesichtsbarracken (gruß an meinen Vorredner, rofl) die nix besseres zu tun haben !

Bye !
hauste, wir werden dich vermissen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ihh, mit Foto !
*Würg*

Geh spielen !
 
Komm mal wieder auf den Teppich!

Stell vernündtige Fragen statt nur über Android rumzumaulen, dann bekommste auch vernünftige Antworten - gaaanz einfach. :p

@test0r: *zustimm*
 
Hallo Raller,

ich möchte Dir nur mitteilen das ich Dein Verhalten nicht angemessen finde.

Wenn Du der Meinung bist das solche Beleidigungen in Deinem Umfeld an der Tagesordnung sind dann bitte.

Aber dann lasse Sie auch da.

Ich für meinen Teil werde solchen Usern keine Hilfe zukommen lassen.
Was ich schade finde.

Solltest Du Dir Dein verhalten nochmal überlegen, bin ich auch bereit zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: FZelle, Lindula, beatles1312 und 3 andere
Sehe ich auch so segly. :thumbup:
 
Danke für deine Nachricht.
Es ist nur so, das man ein Newbie nicht so anschreibt, wie der erste Antwortende es tat.
Ich werde das Gerät so lassen, wie es ist und habe kein Interesse an weiteren tiefgreifenden Eingriffen an dem Gerät.
Deshalb: Keine weiteren Fragen. Das Ding war ja auch billig (180 Eur über 2 Jahre mit 60 monatlichen Inklusivminuten, da kann man das MS fast wegschmeissen)

Gruß
 
Ein Newbie sollte auch nicht so starten wie Du es getan hast. Mit schimpfen und über die Technik herzuziehen ohne auch nur eine konkrete Frage zu stellen wirste wohl kaum Erfolg haben - übrigens auch im RL! :mellow:

Lass den Stein einfach umtauschen - der scheint völlig instabil zu laufen - vorher kannste noch einen Wipe (Werkseinstellungen) probieren.
 
Das Gerät ist in meinem Augen ein typisches "Es reift beim Kunden"-Beispiel.
Es enthält zuviele Funktionen auf zu kleinem Raum (Stichwort Akkuverbrauch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmend (WLAN+GPS+Helligkeit 100%).
Es gibt zuviele fehlerbehaftete und/oder limitierte Programme.
Es ist eben ein Technikspielzeug, mehr nicht.
Btw: Das Gerät reicht, nein es stinkt nach längerer Zeit. China lässt grüßen. Lösungsmittel, Elektronik mit extremer Packungsdichte auf kleinstem Raum...
Verbraucherzentrale , huhu.
 
Hi,

Diese kleinen Mistdinger aka "Android-Smartphones" sind der letzte Dreck.
Der Market lädt stunden später, der Browser kackt gern ab, der Speicher ist voll, obwohl die SD-Karte nichtmal berührt wurde ?
Wer um Himmels willen denkt sich so etwas aus ?
Wie kommt man auf die Idee, heruntergeladene Programme NICHT auf seinen Festspeicher aka SD-Card abzuspeichern ?
Wieso kacken ständig Applikationen ab ?
Gruß
Raller

Leider kann ich deine Probleme nicht nachvollziehen, mein "Drecks-Android Smartphone" läuft sehr gut und ich bin auch sehr zufrieden damit.
Ich genieße es damit diverse Hacks & Mods auszuprobieren, in der "Szene" auf dem laufenden zu bleiben, und profitiere von den umfangreichen und erweiterbaren Funktionen die es mir bietet.

Applikationen lassen sich durchaus auf die SD Karte auslagern - aber die Frage warum dieses Feature, wie z.b. bei Nokia - noch nicht von Anfang an dabei war ist durchaus berechtigt.

Für dein Interesse an App2SD empfehl ich dir in das Anleitungs Unterforum zu schaun, dort sind massig Informationen dazu.

Edit: mit Technik Spielzeug könntest du recht haben, aber deswegen hab ich mich auch bewusst für Android entschieden, sonst hätt ich mir ein IPhone gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Holla, was geht denn hier ab?! Kann die Frustration verstehen, wenn etwas nicht funktioniert. Dann fragt man im Forum, was man selbst falsch machen könnte, (vielleicht guckt man auch einfach mal hier im Forum, was so falsch gemacht werden kann und welche Bugs es gibt. alles ausführlich behandelt) und dann wird einem geholfen. Das übliche Thema Sufu wird hier ja immer schnell herangezogen, aber dass auch zu recht. Ich lese hier jeden Tag still mit und freu mich, dass es Leute gibt, die bereit sind zu helfen. So habe ich schon einiges über mein MS gelernt. Aber hier rumpöbeln und alles und jeden zu verfluchen entspricht 1. nicht der Netikette und 2. hilft es keinem weiter.

11800 da werden sie geholfen...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
möchte wissen, wem der das milestone geklaut hat
 
Er hat nen Vertrag - hat er geschrieben :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.227
magerquark
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.880
Oceanic
Oceanic
Zurück
Oben Unten