HTC Desire Root Hboot 93 rückgängig machen

G

gulliimhaus

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Freunde,
Ich habe schon das ganze Internet durchforstet & nach einer Löusung gesucht um mein Htc Desire, dass gerootet ist zu ''ENDrooten'' habe aber Leider keine Lösung gefunden, da ich das blöde hboot 93 habe =(
Da ich jetzt genug von den ''Spielerreien'' habe, wäre ich euch sehr sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet!!:thumbup:
Ich bin leider ein Android neuling, also seit mir nicht böse, wenn ich mal die ein oder andere Frage zu viel bringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine RUU flashen?!
 
AnGeLo^ schrieb:
Eine RUU flashen?!

Ja also ich habe jetzt so ein App Namens SuperUser Genehmiger drauf & kann dieses unter keinen umständen löschen. Möchte dieses aber auch nicht mehr haben.

Oder was meinst du damit?
Wie gesagt ich bin in Neuling =S ..sry
 
Zuletzt bearbeitet:
gulliimhaus schrieb:
das hab ich auch shcon probiert...
aber ist halt auch nun mal nicht für hboot 93!!

Frag mal den günni, er hat im 3. Post gemeldet, dass er es geschafft hat. Er hatte auch Hboot 0.93.


Gruß
Peter
 
PeterSimlock schrieb:
Frag mal den günni, er hat im 3. Post gemeldet, dass er es geschafft hat. Er hatte auch Hboot 0.93.


Gruß
Peter

aber sonst hatt niemand mehr eine lösung? :mad::mad::mad::mad::mad:
 
du kannst so groß schreiben wie du willst, die antwort kam schon im 2. post und du wirst ja wohl in der lage sein rauszufinden, was RUU bedeutet und wie man diese benutzt.

tip: www.google.com (soll ganz gut sein hab ich gehört)
 
Ich hatte auch hboot 0.93 drauf und wie in meinem Thread zu lesen ist konnte ich mit der dort verlinkten .exe mein Desire problemlos wieder zurückflashen. Verstehe also nicht ganz wo das Problem liegt.
 
gulliimhaus schrieb:
hab ich ja auch schon alles durch geschaut!!!
aber die rede hier ist von hboot 93
bitte genau lesen


Ich möchte Dir deinen Tip zurück geben. Genau lesen....
 
Und wenn das Handy dann wieder EntRootet ist, kann man dann wieder bedenkenlos ein OTA Update ausführen, falls mal eines kommt?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten