Dream Droid

J

JulianDarkBlue

Enthusiast
11.428
Hallo..

möchte euch heute ein App vorstellen, das für Dreamboxbesitzer sicherlich ein Highlight werden wird. Hat bei meinem Besuch erst gestern wieder erstaunte Gesichter hervorgerufen. Mit diesem App könnt ihr so ziemlich alles an eurer Dreambox steuern. Der Zugriff funktioniert auch bei ausgeschalteter Box.. EPG usw.

Dieses App ist seit gestern auch im Market zu finden.
Läuft bei mir mit Froyo 2.2
 

Anhänge

  • DreamDroid.png
    DreamDroid.png
    20,1 KB · Aufrufe: 668
  • DD1.png
    DD1.png
    23,7 KB · Aufrufe: 855
  • DD2.png
    DD2.png
    19,6 KB · Aufrufe: 688
  • DD3.png
    DD3.png
    8,7 KB · Aufrufe: 799
  • DD4.png
    DD4.png
    17,7 KB · Aufrufe: 607
Hi hört sich gut an.
Ich nutze momentan den Enigmanoid.Kennst du bestimmt auch.

ciao
 
Sieht echt serh schön aus :)
besonders das die Fernbedienung genau wie dir Originale angeordnet ist

Wird es da weitere update für geben?
 
Hallo Julian,

danke für die App. Habe bis vor kurzem Enigmanoid benutzt, die paid Version. Deine Version ist bei mir wesentilch schneller als Enigmanoid!

Super wäre noch, wenn man die Auflösung der Screenshots auswählen könnte. Denn bei Text ist das schon sehr verzerrt.
 
Der Developer Reichi schreibt dazu:

Das größte Manko dürfte auf Geräten mit niedriger Auflösung das Fehlen der ldpi-Grafiken sein. Deshalb sieht es u.U. auf ldpi-Geräten (wie X10 Mini oder wildfire) nicht ganz so optimal aus (da die mdpi-grafiken von Gerät runterskaliert werden müssen).
 
Ich habe ein Desire. Also an der Auflösung sollte es nicht hapern ;)
 
Das wohl wahr ;) Muß das heut abend mal checken. Screenshots mach ich ja immer übers Webinterface.
 
Wie siehts mit meinem Vorschlag aus? Hast du dir überlegt, ob das möglich ist?
 
  • Danke
Reaktionen: rollo04
Hi,

ich bin der Entwickler von dreamDroid und freue mich erst mal, dass meine App gut ankommt.

Screenshots sind aktuell noch SEHR stiefmütterlich implementiert, das wird sicher noch besser. Dazu wird dann auch eine Möglichkeit gehören Größe und Qualität einzustellen :).

Gruß,

Reichi
 
  • Danke
Reaktionen: fastburn und michl42
reichi schrieb:
Hi,

ich bin der Entwickler von dreamDroid und freue mich erst mal, dass meine App gut ankommt.

Screenshots sind aktuell noch SEHR stiefmütterlich implementiert, das wird sicher noch besser. Dazu wird dann auch eine Möglichkeit gehören Größe und Qualität einzustellen :).

Gruß,

Reichi

Echt coole Anwenung, wenn jetzt noch das Streamen funktionieren würde - perfekt. Ich benutze sie hauptsächlich um zu schauen was gerade läuft oder was noch laufen wird.
 
Seit heute geht streamen in Verbindung mit vPlayer:wubwub:
 
Jau, das tut es! :)
 
HD ruckelt aber SD geht echt sehr gut:smile:
Vorallem pinch to zoom ist echt genial
 
Super app, bis auf die virtuelle fernbedienung die bei mir keine reaktionen zeigt. DM800 gemini 5.1
 
hi
wie habt ihr denn den vplayer installiert, ich finde ihn nicht über den Market
auch nicht mit einen Barcode.
Wenn ich das App downloade und auf die SD Karte kopiere kommt die Meldung
"Vplayer nicht installiert"

SAmsung Galaxy GOASP 23112010

chilipepper
 
Mit dem heutigen Update von VPlayer funktioniert es auch mit Gingerbread:smile:
 
*schnief* Nun hab ich schon 5" und könnte prima streamen, aber vPlayer unterstützt das Streak leider nicht :(
 
Hi, leider ist vPlayer nun Kostenpflichtig geworden... sehr schade wie ich finde. Die exklusive ermittelung ob vPlayer installiert ist werde ich aus dreamDroid entfernen. Des Weiteren werde ich die Macher von RockPlayer anschreiben, da dort zwar der Ton kommt aber kein Bild, ich denke mit einem Beispielfile können die dieses Problem beheben.

Ich hoffe wir können dann zukünftig mit RockPlayer streamen!
 
  • Danke
Reaktionen: Wrapp, BO4573 und nitram777
Wie sieht es denn mit VLC aus?
Die wollten doch auch demnächst ihr App veröffentlichen oder täusche ich mich
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
309
holms
holms
garant
Antworten
4
Aufrufe
522
garant
garant
Zurück
Oben Unten