Winamp für Android (beta) erschienen ....

Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Dauergast
206
gerade gefunden - winamp für android (beta) im market
 
  • Danke
Reaktionen: mr.green, wolfi64, PatSend und 2 andere
Fehlt nur noch ein vernünftiger EQ wie bei Mixzing dann wäre das mein neuer Standardplayer :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sieht sehr schön aus finde ich. gibt es eine möglichkeit die dateiverzeichnisse zu wählen? habe nämlich 1000e sounds aus den games da drin...
 
Noch ein Mediaplayer? Was kann das Teil, dass die gefühlten tausend anderen Player nicht eh schon können? – Außer, dass man da wohl wieder irgendwas synchronisieren muss. Und warum braucht ein simpler Mediaplayer so viele Systemberechtigungen?
 
allein von der optik her gefällt er mir besser als die anderen. mortplayer ist auch schön, aber hat leider keine unterteilung in alben, interpreten und so
 
DLNA Stream wie Twonky mobile kann er aber nicht, oder?

Gruß
MaTT
 
Ein Mediaplayer braucht die Berechtigungen um seine Arbeit zu vollbringen ;)

System-Tools
allgemeine Systemeinstellungen ändern, Warnungen auf Systemebene anzeigen, Standby-Modus deaktivieren, WLAN-Multicast-Empfang zulassen, System-Protokolldateien lesen, Dateisysteme bereitstellen oder Bereitstellung aufheben

Standby wäre doch sehr störend beim Musik Hören. Protokolle Lesen für eine Beta Version nachvollziehbar. Dateisysteme bereitstellen und aufheben auch logisch (Musik im LAN). Warnung machen auch Sinn. Und allgemeine Systemeinstellungen machen auch Sinn meiner Meinung (Autorotate an aus z.B)

Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, WLAN-Status anzeigen
Eigentlich selbsterklärend. Cover download. Liedtexte. Last.FM Sync. etc.

Anrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
SD-Karten-Inhalt ändern/löschen

Eigentlich auch klar meiner Meinung nach. Schließlich soll die Musik aufhören, wenn ich angerufen werde. Oder ich will ja Tags der MP3s erweitern.

Also wo ist da jetzt was bedenktliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
GeorgFoc schrieb:
Ein Mediaplayer braucht die Berechtigungen um seine Arbeit zu vollbringen ;)
Wozu muss ein Mediaplayer allgemeine Systemeinstellungen ändern oder WLAN-Multicast-Empfang zulassen können und System-Protokolldateien lesen?
 
nette idee. schade das der nicht wie auf dem desktop aussieht. gerade im querformat auf dem stein wäre das goil. mal schauen ob er den mort verdrängt.
 
Super schneller und Stabil! Allerdings gefällt der mir noch nicht ganz sooo gut vom Design her. Grad das Widget lässt zu wünschen übrig.
 
Johnson7 schrieb:
sieht sehr schön aus finde ich. gibt es eine möglichkeit die dateiverzeichnisse zu wählen? habe nämlich 1000e sounds aus den games da drin...

Du kannst doch auch bei dem Standardplayer Verzeichnisse ausklammern. Einfach eine leere Textdatei erstellen sie in ".nomedia" umbenennen (ohne .txt) und in die Verzeichnisse kopieren, die nicht berücksichtigt werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Johnson7
wie synchronisiere ich mit winamp am pc?

das mit dem nomedia hat nicht funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau wie verbinde ich winamp android mit dem pc
 
Johnson7 schrieb:
wie synchronisiere ich mit winamp am pc?

das mit dem nomedia hat nicht funktioniert....

Sicher, dass du die Datei richtig erstellt hast? Bei mir funktionierts. Siehe Anhang (zip entpacken, anders ging der Upload nicht)!
 

Anhänge

  • nomedia.zip
    114 Bytes · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: Buddhakeks und Johnson7
Hallo Community,

Der sieht zwar besser aus als der Standard-Player vom SGS, aber dieser Player löst mein Problem ebenfalls nicht.

-Cover werden bei den meisten Songs nicht angezeigt.

-Obwohl ich mit Itunes die einzelnen Taggs geändert habe ( Titel, Interpret, Album ), ändert er dies nicht im Player. Es wird also der Dateiname angezeigt.

Ein Beispiel:
Song: Hans featuring Peter mit dem Song Love aus dem Album Hate
Dateiname: HansfeaturingPeterLove.mp3

Ich ändere die Taggs wie folgt:
-Titelname: Love
-Interpreten: Hans feat. Peter
-Album: Hate

Wenn ich dies nun auf mein Handy kopiere ( Kopieren>Einfügen Technik ) wird mir oft der Dateiname (In diesem Fall: HansfeaturingPeterLove ) angezeigt. (Ohne .mp3) Bei Interpret steht: Unbekannter Interpret usw.

Lösche ich dieses Lied wieder, ändere den Namen von der Datei, z.B zu PeterfeaturingHanslove.mp3 und kopiere es wieder auf mein Handy bleibt oft der alte Name bestehen. Ich verstehe nicht was das alles soll.

Gibt es da eine Lösung oder liegt das wirklich an den Playern?

PS: Auf dem Sony MP4 Player von meiner Freundin wird immer alles richtig angezeigt.

MfG,

scorpan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das der Download Server überlastet ist erst 3.45kb/s dan Download angehalten?
 
eelay schrieb:
Sicher, dass du die Datei richtig erstellt hast? Bei mir funktionierts. Siehe Anhang (zip entpacken, anders ging der Upload nicht)!

danke grad hab ichs hinbekommen^^

sagt mal ich hab generell das problem, dass bei manchen liedern falsche id3 tags angezeigt werden, obwohl sie in itunes und auch in Windows ganz normal sind. beispielsweise habe ich ein album "music", das eigentlich "glow" heißt, von madcon, und darin befindet sich Kay One^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scorpan

Kann es sein, dass die Tags die du erstellst nicht kompatible mit Android sind? Es gibt ja da verschiedene Versionen.
 
wikinger schrieb:
Kann das sein das der Download Server überlastet ist erst 3.45kb/s dan Download angehalten?

Bei mir startet er den DL gar nicht erst... Ist wohl gerade viel los :)


Edit: Schein wieder zu funktionieren. Habs gerade gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
xSlashx schrieb:
@Scorpan

Kann es sein, dass die Tags die du erstellst nicht kompatible mit Android sind? Es gibt ja da verschiedene Versionen.

Hallo,

was heißt das genau? Was muss ich tun, damit dies kompatibel ist? ich wusste nicht einmal, dass es verschiedene "Versionen" gibt. Ich hab die Taggs einfach nur über Itunes geändert.


MfG,

scorpan
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
717
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
480
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
321
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten