Backcover

D

domiJP

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

weiß jemand zufällig ob es andere Akkudeckel gibt für´s Galaxy S?
Wäre nämlich richtig gut wenn es einen in Carbon Optik geben würde..
Ich möchte nämlich keine Schale sondern einen richtige Akkudeckel!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^
 
Schande über mich!!!!
hab schon was gefunden ....
tut mir leid :(
 
was hast du denn gefunden? link wäre nice ;)
 
meinte nur das ich nen anderen beitrag gefunden habe ^^
 
:p
 
Ist trotzdem Zubehör^^
 
Robodroid schrieb:
fonemaster-uk items - Get great deals on cover i9000, Mobile Home Phones items on eBay UK!

Hier gibt es auch noch Austauschbackcover.
Wie hochwertig diese sind, weiß ich jedoch nicht.
Bilder und Meinungen gibts ua. in diesem Beitrag: Replacement backplates? - xda-developers

Weiss, Orange, Rot, Blau, Weiss


Nochmal komplett andere Batteriedeckel: xda-developers - View Single Post - Replacement backplates?
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=pPPPC0Sg6nk[/YT]
 
Wen dich das geknartze nervt, nimm schwarzes Isolierband (Strom) und kleb es über die Löcher. Das Zeug ist dünn, elastisch und klebt stark, ohne später Spuren zu hinterlassen.
Hab ich auch gemacht, nun könnte man glauben es gibt gar keinen Deckel.
 
könntest du evtl. n bild davon posten wie dein backplate jetzt von innen aussieht. kann mir iwie nich vorstellen wo ich das klebeband hinkleben soll ^^
 
einfach über diese knubbel die sich im tele verhaken. kannst es auch direkt ans phone kleben
 
black83 schrieb:
Wen dich das geknartze nervt, nimm schwarzes Isolierband (Strom) und kleb es über die Löcher. Das Zeug ist dünn, elastisch und klebt stark, ohne später Spuren zu hinterlassen.
Hab ich auch gemacht, nun könnte man glauben es gibt gar keinen Deckel.


über welche löcher? was verursacht eigentlich das knarzen?
 
Die kleinen Plastikhaken, die in den Löchern reiben.
Hab mir schon überlegt ob ich nicht das Silikon aus dem Keller hole und drauf schmiere und zu mache.
Danach sollte man so etwas wie einen Dichtring haben ;)

Wenn es trocken ist kann man es ja einfach abziehen.
 
aber du solltest es zuerst trocknen lassen und dann zusammenbauen....sonst bekommst du das nie wieder auf...


die Klebeband methode ist dann doch einfacher denke ich...


wenn man aber z.b. das meshcase drauf hat.....knarzt es auch überhaupt nicht mehr.
 
Hi


hatte das weisse Backcase auch bestellt. Hat anderthalb Wochen gedauert bis es ankam...und das auch noch als Einschreiben.

Also die Schale kam bereits mit einem Haarriss bei mir an. Bin noch am überlegen ob ich das für die paar Euro's wieder zurückschicke.

Allgemeiner Eindruck:

- Das Plastik ist noch glatter als das originale. Da ist ein dicker Lack drauf. Ich hoffe der bleibt da auch...
- Die Schale ist geschätzt 0.5mm dicker als das Original. Jedenfalls nicht so biegsam. Sie vermittelt dadurch dem Telefon eine höhere Wertigkeit und Stabilität. Ganz dicker Pluspunkt. Das Telefon liegt irgendwie stabiler in der Hand. Find ich gut.

- Negativ ist, dass der USB Schwuppischieber weg ist. Da is jetzt ein Loch...quasi der ungeschützte USB Anschluss.
Haben aber alle meine Vorgängertelefone auch gehabt. Kann ich also mit umgehen.


Fazit: Für 2€/Pfund kann man das machen.

Hat generell auch noch 2 Vorteile: Zum einen hat man ein fast unbenutztes Backcover am Telefon, wenn mans verkauft sobald das N2 von Samsung da ist.
Und zweitens erhält man noch ein kleines Stück mehr Individualität...ausser ihr kauft euch das jetzt auch alle.
Naja wir können ja Pimmelfechten am 9. in München machen ;)

Gruss elster
 
Nachtrag: Der Schieber ist immernoch da. Der ging nur etwas schwerer weil da der Haarriss ist.blöd.
 

Ähnliche Themen

S
  • steini_mc
Antworten
4
Aufrufe
1.506
steini_mc
S
Stromi
  • Stromi
2
Antworten
27
Aufrufe
10.873
Alishi
A
mobile_droid86
  • mobile_droid86
Antworten
2
Aufrufe
2.721
roger mexico
R
Zurück
Oben Unten