Nexus One WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maria17

maria17

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe eine Frage...

Bei meinen alten G1 war es so, das die WLAN Verbindung immer wieder aktiv wurde, wenn ich Zuhause war oder ich das Handy aus dem Standby geholt habe.

Jetzt mit dem N1 klappt das nicht so. Wie stelle ich ein, das er wenn ich in meinen WLAN Zuhause bin, das N1 sich in mein WLAN automatisch anmeldet ohne das ich dies manuell machen muß.

Mit der Bitte um Antwort.
Eure Maria
 
Hallo

Du kannst es doch ganz easy manuell einschalten, z.B. mit ner App. So mache ich das immer. Vorteil ist, das das Wlan nicht immer an ist und Strom zieht.

MfG
Muchacho
 
maria17 schrieb:
Jetzt mit dem N1 klappt das nicht so. Wie stelle ich ein, das er wenn ich in meinen WLAN Zuhause bin, das N1 sich in mein WLAN automatisch anmeldet ohne das ich dies manuell machen muß.

Würdest du die Suchfunktion benutzen, würdest du erfahren dass es bis zur Version FRG83 ein Problem mit der automatischen Wiederherstellung der WLan-Verbindung beim N1 kommt und deshalb z.B. WifiKeeper aus dem Markt Abhilfe schaffen können. Aber es ist ja viel bequemer die Fragen zum 20. Mal neu zu stellen, anstatt zu suchen.

geschlossen.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
675
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.074
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.152
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten