Dell streak in anderen Farben?!?

schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
weiss jemand ob es auch in anderen Farben gib ausser
Carbonschwarz und Rot????

:confused2::confused2::confused2:
 
Soviel ich weiss nicht.
 
Bisher wohl nur als Folie, die man dann aufklebt. Ob es irgendwann mal noch weitere Farben gibt, wird wohl vom weiteren Erfolg oder Misserfolg des Streak abhängen. Aber rot ist immerhin schon mal wirklich schick.
 
vorgestellt wurden vor langer Zeit mal einige Farben, siehe:

dell-streak-leak-04-gal.jpg



oder auch


dellmini5leakmain.jpg



was daraus wird/wurde? keine Ahnung. mir persönlich gefällt lila am besten. Das sieht richtig krass aus :D aber man fällt auch so schon genug auf mit dem Ding.. brauch man ja nicht übertreiben :)
 
epuarlana schrieb:
vorgestellt wurden vor langer Zeit mal einige Farben, siehe:

dell-streak-leak-04-gal.jpg



oder auch


dellmini5leakmain.jpg



was daraus wird/wurde? keine Ahnung. mir persönlich gefällt lila am besten. Das sieht richtig krass aus :D aber man fällt auch so schon genug auf mit dem Ding.. brauch man ja nicht übertreiben :)

also schon sehr geile farbauswahl:D
denke mal ist wird so bei bei psp sein,erst gib es in schwarz,dann irgendwann in weiss und wenn es sich gut verkaufen lässt dann sind es in vielen farben am start:thumbup:
 
Hoffe mal das vorher 2.2 kommt
 
Also auf streaksmart wurde gesagt das in Amiland jetzt wohl auch weisses Gerät kommt.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.546
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten