Gratulation dem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
norbert

norbert

Ehrenmitglied
1.780
eigentlich wollte ich es ja mal bei einer runden Zahl aussprechen, aber ich verpass daß wohl immer, daher:

Gratulation dem Forum "Android-Hilfe.de", für alles was es schon getan hat und was noch kommen wird.
Ein besonderer Dank natürlich an Sebastian, der das ganze ins Leben gerufen hat. Aber auch die vielen fleissigen Mitglieder, die letztlich erst dazu beigetragen haben, daß Forum zu dem zu machen, was es jetzt ist: daß wahrscheinlich beste (reine) Android-Forum
[*]
im Internet, zumindest aber im deutschsprachigen Raum!

Aktuelle Statistik:
Themen: 44.645, Beiträge: 648.203, Benutzer: 32.079
das sind schon ganz beachtliche Zahlen, vor allem wenn man bedenkt wie jung dieses Forum ist.

Ich hoffe daß es sich weiterhin so positiv entwickelt und uns allen noch für lange Zeit viel Freude bereitet.

lg, Norbert


[*] ich will natürlich xda-developers nicht schmälern, aber die sind ja doch etwas älter und vor allem viel breitbandiger und internationaler!
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow, tobiass, ses und 3 andere
Dem schließe ich mich an :)
Tolles Forum, fühle mich hier auch sehr wohl :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses und garak
Ich möchte mich dann hier auch bedanken für das super Forum. Hier wurde mir immer gut geholfen und die Atmosphäre ist auch wirklich super :)

hoffe, dass das so bleibt und schließe mich den Worten von norbert an :)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ses und garak
Ja ... gute Idee ... ich gratuliere ebenfalls!!!

Und hoffe das sich dieser Thread eben so schnell füllt,

wie die Mecker und Nörgler Threads ... :cool2: ... die füllen

sich innerhalb von 3 Tagen auf mindestens 10 Seiten. :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: ses und garak
DetWAR schrieb:
Ja ... gute Idee ... ich gratuliere ebenfalls!!!

Und hoffe das sich dieser Thread eben so schnell füllt,

wie die Mecker und Nörgler Threads ... :cool2: ... die füllen

sich innerhalb von 3 Tagen auf mindestens 10 Seiten. :bored:

Stümmt!
Ich kann mich ansonsten nur den Vorrednern anschließen. Ein sehr gutes Forum mit netten und entspannten Moderatoren. Hilfe ist immer gleich zur Stelle und newbies werden nicht immer gleich blöd angemacht von wegen SuFu etc. Obwohl es zugegebener maßen manchmal nervt, wenn die dritte Frage zum gleichen Thema auf drei Seiten hinter einander auftaucht. Aber das ist wohl ein anderer Thread.
Also dann - ein riesen DANKE! an alle, die sich hier so viel Mühe geben... weiter so!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques, ses und garak
Wo ich gerade Norbert seinen Beitrag vom 20.10. sehen, die aktuelle Statistik:

Themen: 67.310, Beiträge: 1.009.146, Benutzer: 50.481

... schon verrückt was hier abgeht, vielen Dank an das Android-Hilfe.de Team und alle engagierten Mitglieder!!

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Danke! Für einen Statistiker immer interessant. Gibt es solche Daten auch im zeitlichen Verlauf?

Viele Grüße
Handymeister
 
schließe mich an, das Forum hat eine tolle Community und ein schier unüberschaubares Arsenal an Wissen. Obwohl ich eigentlich keine großartigen Bedürfnisse bezüglich meines Handys mehr habe, schaue ich hier immer noch gern vorbei. In diesem Sinne: Vielen Dank an alle Moderatoren, Verantwortlichen und Gurus :thumbsup:

PS: Ich mach grad übungsweise Creme Brulée - will jemand von Euch was? :D
 
Hey,

@Handymeister:
Habe ich dir soeben per PM zukommen lassen.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ui, schon über 1Million Beiträge. Wär hätte das vor rund 2 Jahren gedacht :blink:

kannst schon mal auf den nächsten Server sparen, wenn das so weitergeht ;)
 
Inzwischen sind wieder rd. 2 Monate vergangen.

Themen: 80.019, Beiträge: 1.220.334, Benutzer: 59.771
das bedeutet innerhalb der letzen 2 Monate
13.000 neue Themen
220.000 neue Beiträge
9.000 neue Benutzer
(Zahlen gerundet)

und das eine oder andere Gerät ist auch hinzu gekommen, darauf hab ich nicht geachtet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
284
525024
5
Zurück
Oben Unten