Usb-tethering bricht ständig ab

C

chilistylez

Neues Mitglied
0
Guten Abend ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ich habe bereits das ganze forum abgeklappert aber finde irgendwie nichts das mir hilft. und zwar nutze ich schon seit gut 3 monate mein galaxy als modem und nun seit gut 2 tage wirft es mich alle 2-5 min aus dem internet. ich habe bereits verschiedene simkarten ausprobiert aber das ändert absolut nichts. die verbindung bleibt aber dann konstant wenn ich a. etwas downloade und b. wenn ich nur mit dem handy im internet surfe. der fehler kommt nur vor wenn ich es als modem nutze weiß jemand rat ich habe bereits alles was mir einfiel probiert...
 
Moin Chili

Hat dein Provider vielleicht etwas verändert, um das die Nutzung als Router zu unterbinden ? Schon mal umgehört ?

Gruß vom Lurch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht das ich wüsste. Das ding ist ja, wenn ich jetzt Videos von Youtube lade bricht die verbindung nicht ab. Das passiert nur beim normalen Surfen im Internet. Aber bei anderen Simkarten geht mir die Verbindung ja auch flöten.
Also kann das nicht das problem sein denke ich mal
 
ha das gleiche problem, verbindung kommt und geht. im moment steht sie mal wieder, seltsam..
 
Hi,
seit ihr bei ePlus bzw. Deren Subs?
Die basteln an ihrem Netz, hatte vorgestern ähnliche Probleme

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
J ich bin bei E-plus. Aber ich habe es auch schon mit Karten von O2,D2 und D1 getestet. Das Handy haut mich trotzdem noch raus.
 
Ich habe dieselben Probleme auch mit den österreichischen Providern 3.at und A1 ! Ich muß den Treiber auf dem Schleppi disablen dann wieder enablen dann geht's wieder ! Gigabyte große Downloads sind kein Problem, wenn aber z. B. Fotos durchgesehen werden steht das Ding alle paar Minuten. Habt ihr damals eine Lösung gefunden ?

Grüße,

Wolfgang
 
neiwo schrieb:
Ich habe dieselben Probleme auch mit den österreichischen Providern 3.at und A1 ! Ich muß den Treiber auf dem Schleppi disablen dann wieder enablen dann geht's wieder ! Gigabyte große Downloads sind kein Problem, wenn aber z. B. Fotos durchgesehen werden steht das Ding alle paar Minuten. Habt ihr damals eine Lösung gefunden ?

Grüße,

Wolfgang

Wahrscheinlich liegt es nur am benutzten Programm, mit dem Du die Verbindung herstellst.
Ich habe dafür MWconn benutzt, läuft mit allen Providern und ist leicht zu bedienen.

SG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.839
tunsies
tunsies
J
Antworten
0
Aufrufe
1.497
jurost75
J
Double-Layer
  • Double-Layer
Antworten
9
Aufrufe
5.743
Double-Layer
Double-Layer
Zurück
Oben Unten